Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie Wolfgarten (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Hotel , ist nach unserer Meinung, sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir waren 2016 zum ersten Mal im Hotel Kristal und sind gerne wiedergekommen, da wir uns so wohl gefühlt hatten. In diesem Jahr kann ich nur sagen -Danke von die Managerin, Frau Ilieva, Danke Alexander, die sich so bemüht haben, da mein Mann durch eine Knieerkrankung nicht so gut laufen konnte, wie sehr man sich bemüht hat, zu helfen. Allen Mitarbeitern des Hotels, ein großes Lob. Zimmer super, Essen , Getränke, leckeres Obst. Wir sind begeistert und werden, wiederkommen. Vor allen Dingen, kein Party-Hotel. Aber nicht langweilig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr freundlich eingerichtet. Wir haben uns schon wohlgefühlt. Das Zimmermädchen freundlich und über die Reinigung kann man sich nicht beklagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist schon ok. Wir sind Vorspeisenesser und können nur sagen, Salate, Kräuter usw. sehr lecker. Leider sind wir keine großen Fischesser, der jeden Tag angeboten wurde und so lecker aussah. Dann ist auch die große Auswahl an Obst nicht zu verachten. Frühstück auch sehr lecker , warm und kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann man auch nicht meckern. Im Speisesaal flott und die Leitung sehr freundlich. An den Bars sind die Mitarbeiter auch zu loben. Immer ruhig und freundlich, auch wenn eine endlose Schlange davor stand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • man wohnt im Grünen. Daher hatten wir uns das Hotel auch ausgesucht. Partystraße ist aber gut zu erreichen. Kurze Fahrtzeit zum Flughafen. Nach Verkehrslage ca. 40 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist sehr schön. Wellness und Fitnessabteilung , leider von uns nicht genutzt, vorhanden und sah auch sehr gut aus. Für die Kinder , nach meiner Sicht, ein Paradies. Es war eine Freude, das Wasserballspiel der Kleinen anzusehen, die mit den Animateuren immer sehr viel Spaß hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie Wolfgarten
    Alter:71+
    Bewertungen:2