Hotel mit Poolanlage ohne direkten Strandzugang. Einige Partygäste finden auch Nachts kein Ende...für Erholungssuchende evtl. nur in der Nebensaison geeignet
Geräumige Zimmer, welche bei mir auch ordentlich gereinigt wurden. Es herrscht eine relativ hohe Lautstärke im Hotel und auch außerhalb. Wer einen leichten Schlaf hat bekommt hier in der Hochsaison Schwierigkeiten. Die Ausrüstung ist Standard und in Ordnung.
Wir waren im Vorjahr dort und sind etwas enttäuscht. Die Gastronomie hat im Vergleich zum Vorjahr deutlich nachgelassen. Es war leider ein tägliches Ritual das man morgens für ein Spiegel Ei (kein Omelett mit Wunschzusammenstellung) minutenlang anstehen musste, da die Zubereitung mit Hilfe von Muffin Backförmchen gemacht wurden, welche natürlich viel länger zum Backen benötigen als die traditionelle Methode. Der gleiche Mitarbeiter hat noch nebenbei Pfannkuchen gebacken. Da stapelte sich immer die Ware. Es kam leider mehrmals vor, das man sowohl von der Grillstation als auch von den Buffet-Stationen Hähnchenfleisch vorfand welches nicht ordentlich durchgebacken war. Die Pommes-Frites sind auch wenn Sie direkt von der Küche kommen nicht wirklich frisch und wohlschmeckend. Abhilfe könnte hier eine Zubereitung vor Ort schaffen direkt im Restaurant. Manchmal war das Gemüse deutlich zerkocht. Manche Nachspeisen sind sehr schnell vergriffen. Man kann eigentlich nicht verstehen weshalb es nur für wenige Gäste Gläser mit Schoko Pudding oder Vanille Pudding gibt. Wer nicht rechtzeitig kommt, bekommt nichts. Da wird nichts nachgefüllt! Es gab teilweise draußen gegrilltes. Mein Grill zuhause ist größer... das führte auch entsprechend dazu dass die Kapazität nicht immer ausreichte. Die Tische werden abends nur 1 x mit Stoff-Servietten gedeckt. Danach gibt es Papier Servietten bzw. der nachfolgende Gast deckt sich am besten seinen Tisch selbst da das wenige Personal das nicht immer schafft. Die Bestuhlung im Restaurant ist sehr eng, dies ist in der Hauptsaison deutlich bemerkbar. Man hat zwar auch die Möglichkeit später zu speisen nur dann sind manche Speise-Angebote bereits vergriffen und man darf seinen Tisch selbst eindecken. Das Hotel Management sollte auch mal mit offenem Auge durch das Restaurant gehen. Die hier genannten Kritik Punkte wurden auch dem Management von uns benannt. Es gab mal einen bulgarischen Abend bei der zusätzlich zum Lärm den die Gäste verursachen laute Musik gespielt wird. Es war ein unerträglicher Krach merkt man das als Management oder Restaurant-Leiter nicht? In unserer Reisegruppe mit 13 Personen hatten etwas mehr als die Hälfte der Leute im Laufe des Urlaubs Magen-Darm Probleme gehabt...
Animation und Barbetrieb sehr freundlich. In der Kantine aufgrund der Überlastung des Personals etwas gestresster. Zum Service gehört für mich auch, das auch mal fehlende Seife in Toiletten aufgefüllt wird oder ein elektrischer Handtrockner der Defekt ist repariert wird. Selbst mehrere Tage nach einer Reklamation an der Rezeption war weder der Handtrockner repariert noch lagen wenigstens Papiertücher zum trocknen bereit.
Ca. 45 Minuten zum Flughafen, relativ nahe an vielen Tourigeschäften. Zum Strand ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön architektonisch gestaltet. Das Poolwasser ist saukalt. Die Liegen stehen teils sehr eng zusammen. Es sind zu wenige Sonnenschirme vorhanden. Diese erfüllen auch nur zum Teil ihren Zweck, da diese beim kleinsten Windstoß sich auch selbstständig machen. Die Bodenteile passten nicht zu den Schirmstangen... Dieser Umstand führte dazu das die Schirme des Öfteren wegfliegen. Bei der Landung im Nachbars Getränke bekommen diese dann auch manchmal unappetitliche Flecken. Ein 5 jähriger Junge der in unserer Reisegruppe dabei war wurde an der Schulter getroffen und hatte ein paar Tage blaue Flecken. Dieser Umstand wurde auch schon von anderen Usern in Holiday Check beschrieben. Das Management hatte unter der Bewertung geschrieben, dass sie sich um dieses Problem kümmern. Wir haben das Management darauf angesprochen was den hier geschehen wird da wurden wir auf das nächste Jahr vertröstet. Die Sicherheit der Gäste spielt wohl keine so große Rolle. Einmal flog auch ein Schirm in den Kinderpool , dort schwimmen Kleinkinder.... in dem Fall ist nichts passiert . Ist es so schwierig in Bulgarien ein paar Schirme zu kaufen? Die Animation war in Ordnung und bemüht aber auch nicht zu aufdringlich.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Hans-Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und wir bedanken uns für Ihre offene Kritik, die wir sehr ernst nehmen um einen guten Gastservice zu bieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und uns ein weiteres Mal in town besuchen. Ihre, Kristal hotel Team