Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel super. Essen schlecht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber. Für den Goldstrand ist es eine große Anlage. Die Poolanlage ist schön. Animation für Kinder und Erwachsene ist vorhanden. Schlecht war das Essen. Mittags gab es Pita und Pizza. Sie haben sich viel Mühe gegeben. Allerdings wurde das Fleisch nicht durchgebraten, wodurch die meisten Gerichte nicht genießbar waren. Insgesamt schönes und sauberes Hotel. Bis auf das Essen und die Getränke gab es nichts zu meckern.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sauber. Die Größe ausreichend. Das Bad relativ neu gemacht. Klimaanlage und Balkon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Saal ist schön groß und sauber. Auch die Terrasse, auf der man essen kann, ist schön. Mit Blick zum Pool. Das Essen war eher schlecht. Fleisch nicht durchgebraten und jeden Tag gab es ein ähnliches Angebot. Gut war, dass es jeden Mittag extra Pita und Pizza gab, allerdings kamen die 2 Köche nicht hinterher und man musste ca. 15 Minuten warten. Es gab ein extra "Eisladen", der all inclusiv ist, mit ca. 8 Eissorten in der Waffel. Die Getränke, insb. die Cocktails waren ungenießbar. Nach 2 Tagen haben wir diese nicht mehr angerührt. Am Pool gibt es eine extra Poolbar mit TV und extra Wasserspender. Das Essen und die Getränke waren mit Abstand das schlechteste am Hotel. Das Personal allerdings war sehr freundlich und schnell.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig. Nur 3 Minuten Fußweg bis man im Trubel des Ortes ist. Man hört aber weder abends noch morgens Lärm von den Partys Drumherum. Für Familien also gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr bemüht und hatte ein großes Angebot. Es gibt ein Wellnesscenter und einen Innenpool. Auch einen Spielraum u.a. mit Billiard. Auch ein Spielplatz und Sportplatz ist vorhanden. Außerdem befindet sich ein kleiner "Außenfitnessraum" auf dem Hof. Auch ein kleiner Shop ist im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und wir bedanken uns für Ihre offene Kritik, die wir sehr ernst nehmen um einen guten Gastservice zu bieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und uns ein weiteres Mal in town besuchen. Ihre Kristal hotel Team