Ein schönes Hotel in mittlerer Größe Zimmer sind super sauber und in gutem Zustand WIFI in der Lobby kann man sich sparen ist sehr langsam Essen ist gut und für jedermann etwas dabei Saisonbedingt gemischte Gäste aber überwiegend deutsch und skandinavisch
kurz und knapp TOP Zimmermädchen geben sich mehr als Mühe den Gästen eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen Standardzimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet
Es gibt 1 a la card Restaurant mit diversen vorgefertigten Gerichten welches wir nicht genutzt haben im normalen Restaurant ist das Essen gut und ansprechend der Servise beschränkt sich wie fast überall auf das Abräumen ist aber nicht aufdringlich oder nervig ( Teller leer und weg ) es gibt täglich Mottomenues welche gut schmecken und ausreichende Auswahl haben Sauberkeit ist wie in der gesamten Anlage groß geschrieben
Zimmermädchen sind 1 a Mit Deutsch kommt man gut weiter Beschwerden hatten wir keine daher keine Info möglich Service richtet sich wie überall natürlich nach entsprechenden Tipp ist aber im Großen und Ganzen o.k.
Anfahrt vom Flughafen ca. 50 min. Varna ist per Taxi für 15-20 Leva erreichbar ( Bulgaren zahlen 3) Strand ist in 10 min zu Fuß mit ein paar Klettereinlagen zu meistern. Im direkten Umfeld sind diverse Bar Restaurants und Geschäfte für wirklich kleine Preise kleines Manko sind ein paar verfallene Überbleibsel in direkter Nähe aber mit Sonnenbrille geht das ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage macht einen super Eindruck tägliche Reinigung und jede Nacht ein Poolroboter aber leider sehr kalt Animation ist normal wie man es eben kennt Strand mit Liegen ist überteuert 2 Liegen+Schirm und !!!! Auflagen schlagen mit 15 Euro zu Buche und man sollte davon ausgehen nur das mitzunehmen was man braucht der Rest ist eventuell danch in anderen Händen
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Sven, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Für die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte werden wir versuchen für die nächste Saison eine angemessene Lösung zu finden. Wir würden uns freuen, Sie eine erneutes Mal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse vom Goldstrand, Das Hotel Kristal Team