In diesem Familien Hotel waren viele Abi Gäste einige davon ohne Anstand, die den Pool in ihrer Trunkenheit mit Coktails verschmutzten. Sehr viele Gäste aus Polen und Russland, einige Bulgarische Gäste und Gäste aus Rumänien, der Rest sind wenige Deutsche usw. gewesen. Um 7 Uhr werden die Liegen am Pool belegt und bleiben bis 11Uhr leer. Auffällig,von einigen Deutschen Gästen wurden die Liegen vom Bademeister frei geräumt.Aber sind 6-8 Liegen bis 11Uhr von den Gästen belegt,werden diese nicht frei geräumt! Zu wenig Liegen und wenig Platz für die vielen Gäste. Beide Bademeister sind ein Witz, da Sie mehr mit ihrem Handy beschäftigt sind!!!
Die Zimmer sind von der Größe her okay. Die Reinigung eher nicht. Es sind einfach zu wenig Putzfrauen vorhanden und da werden mal einige Zimmer vergessen,logisch, wie sollen diese wenigen, alle Zimmer schaffen wenn jeden Morgen die Straße gefegt werden muß, obwohl sich ein - zwei Gärtner in der Anlage befinden!?? Davon mal abgesehen war unser Bad - WC 5 Tage vom Vorgänger schmutzig, als wir es bezogen haben. In und um die Dusche ist schwarzer Schimmel. Positiv, Zimmer sind nicht hellhörig.
Das Essen für die Anzahl der Gäste (Früh-Mittag-Abends) ist zu wenig Auswahl, zu Fad, Geschmacklos und nicht abwechslungsreich genug. Bei den Getänken das gleiche, schmeckt alles nicht. Frühstück: jeden Tag immer gleich - Nudeln u Tomatensoße, Käse, Wurst u Salat -Brötchen (halb aufgebacken) Brot. Zubereitung der Eier jeden Tag gleich sowie Crepes. Mittag und Abend - Pommes -Nudeln - Gemüse anders gemischt, beim Fleisch hat man versucht eine Abwechslung zu bieten, Fisch jeden Tag in verschiedener Soße. Beim Kuchen besser beeilen. Ohne Worte!!! Obst selten gegessen, da es zu wenig war,(Äpfel,kann ich zu Hause essen) dafür waren bei anderen Gästen die Teller voll, dann wurde es weggeworfen! Das Poolrestaurant ist ein Witz, Plastiksuppenteller und Gabeln sowie Messer??? Jeden Tag gleiches Essen und wenn man mehr Fleisch wollte wurde man patzig dem Gast gegenüber !!! Plastikbecher am Pool ist aus Sicherheitsgründen völlig okay.
Es gibt keinen Service für die Gäste, denn es wird nur abgeräumt, oder der Teller vor der Nase weggezogen obwohl man das Essen noch in der Hand bzw. auf der Gabel hat. Es wurde im Restaurant an Tischen aufgestock, wie es auf den Bildern von 2015 zu 2016 zu sehen ist. Aber an Teller und den rest, dachte eher keiner. Somit sind Tassen,Teller (mangel) und Besteck dadurch sehr verschmutzt. Die Tische bleiben teilweise Verschmutzt und das in einem 4* Hotel. Das sollte so nicht sein. Auch werden die Tische der Gäste nicht neu eingedeckt, dass macht man selbst. Wenn man das Personal daraufhin weisen muß, dass es schmutzig ist, wird darüber nur Gelästert und es wird nicht ernst genommen. Das geht überhaupt nicht!!!
Das Hotel ist ca. 10 min. zu Fuß vom Strand entf., wobei es zwei kurze Wege und zwei lange Wege durch die lange Ladenstraße gibt und wer will kann sich auch zum Strand fahren lassen für 4 Lv p.P. Strand ist etwas schmutzig und riecht etwas Fischig. Liege kostete in der ersten Woche so bis zum 09.07. noch 8 Lv und dann 10 Lv. Laute Musik von den Nachbarhotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation könnte für Groß und Klein viel besser sein.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Kommentar zu schreiben. Familien mit Kindern sind unser Prioritätsmarktsegment, aber wir haben auch junge Menschen, die auch für Ihren Urlaub Hotel Kristal gewählt haben. Wir können unsere Touristen nicht nach Alter, Nationalität oder Religion wählen. Die meisten Gäste, die Zeit am Pool verbringen, essen, trinken, und nicht nur die Abi Gäste. Deshalb haben wir Personal, das ständig den Bereich rund um die Pools reinigt. Überall gibt es bei den Pools Schilder, die besagen, dass es nicht wünschenswert ist, Sonnenliegen mit Handtüchern zu reservieren. Die gleiche Information gibt es auch in den Gästezimmern. Es gibt Fälle, in denen die Gäste auf diese Weise Liegen reservieren und sie dann nicht benutzen. In solchen Fällen werden die Bademeister angewiesen, Handtücher an der Rezeption des Wellness-Zentrums zu bringen, um Liegen für andere Touristen zu befreien. Die Tische im Hauptrestaurant sind mit Decken zum Frühstück und Mittagessen gedeckt, was heute ein Design-Trend in den modernen Hotels ist. Besonders für das Abendessen werden die Tische mit Tischdecken und Tischläufern nach dem Thema des Abends gedeckt. Das Hotel ist nach ISO 9001: 2008 zertifiziert, die Normen des HACCP-Systems werden streng eingehalten und es gibt strenge ein- und ausgehenden Kontrolle von Waren und Lebensmitteln. Kategorisch sind wir mit Ihrer Aussage über eintöniges Essen nicht einverstanden. Das Frühstück-Menü enthält: Schinken, Salami, Mortadella, Feta-Käse, Käse mit Kräutern, Hartkäse, Schmelzkäse, Pastete, Fisch, Quark, Butter, Margarine, Joghurt, Milch - heiß und kalt, Marmeladen, Kompott, Oliven, Tomaten, Gurken, Karotten, grünen Salat, Obst, Müsli, Haferflocken, Cornflakes - mehrere Arten, Speck, gegrillte Tomaten, Champignons, Bohnen, Würstchen, Rührei, gekochte Eier, pochierte Eier, Nudeln, geröstetem Brot, Mehl oder Haferflocken, Honig, Snacks - mehrere Arten, Kuchen, Pfannkuchen, Toppings, verschiedene Arten von Brot, Brötchen usw. Jeden zweiten Abend bieten wir thematische Küche: bulgarisch, mediterranean, asiatisch, italienisch und Piratenküche. Außerdem kann jeder Gast ein Abendessen à la carte reservieren. Auf der Snacks-Terrasse wird Plastikbesteck und Plastikplatten aus Sicherheitsgründen benutzt, wie Sie erwähnt haben. Die Anzahl der Zimmermädchen, die im Hotel arbeiten, entspricht der Besetzung des Hotels. Sie haben nie vergessen, ein Zimmer zu reinigen. Jeden Tag gibt die Aufsicht Informationen Empfangsräume an der Rezeption über nicht gereinigte Zimmer, aus welchem Grund sie nicht gereinigt worden sind: Schild "Bitte nicht stören", Verweigerung der Gäste oder Gäste sind im Zimmer. Besonders wurde Ihr Zimmer mehrmals überprüft: vor der Ankunft, nach dem Wechsel des Zimmers und auch nach der Reinigung. Mit freundlichen Grüßen: Ihr Kristal Team