Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein

Persönliches Highlight ? Sorry, aber da fällt mir nichts spontan ein. Wir (meine Tochter 17 und ich) sind morgens um 07.00 Uhr im Hotel angekommen. Waren die ganze Nacht unterwegs, waren müde und wollten gern frühstücken. Die Zimmer waren noch nicht fertig da Auszug bis 11.00 Uhr. Darauf hin fragten wir wo wir denn frühstücken könnten. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich und gab uns zu verstehen, dass wir nicht frühstücken dürfen, es sei denn wir würden extra bezahlen. Gebucht hatten wir All-In. Nach kurzer Diskussion gab Sie uns unsere Hotelbändchen uns sagte uns wir können jetzt frühstücken. Gegen 11.30 Uhr teilte man uns mit unser Zimmer sei fertig. "Es ist ein extra Schönes". Unser Doppelzimmer war sehr klein. Blick zum Meer war gut. Tresorschlüssel mussten wir käuflich erwerben. Für 10 Tage ca. 40 €. Der Schlüssel war sehr groß, mussten ihn auch immer mitnehmen. Hier war ganz groß die Zimmernummer drauf. Vom Hotel hatten wir ein Bändchen wo der Name drauf stand. Ganz clever :). Das Hotel hat 6 Etagen und zwei Fahrstühle. Wir waren in der 5. Etage. Wie lange man dann hier auf einen Fahrstuhl wartet kann sich jeder denken. Eine Abwechslungsreiche Essenauswahl kann ich nicht bestätigen. Es gab wenig Fleisch, viel Salat. Ich hätte mich riesig über ein einfaches Schnitzel gefreut. Aber andere Länder anderes Essen. Der Außenbereich ist angenehm. Innen kommt man sich vor wie in einem großen Speisesaal. Sehr laut. Zu bemängeln sind die automatischen Türen. Sie gehen sehr langsam auf und einfach zu, selbst wenn Kinder gerade in der Tür stehen. Wir haben oft beobachtet, wie Kinder sich hier eingeklemmt haben. Das Servicepersonal war total überlastet. Mit Besteck und Geschirr kamen Sie nicht hinterher. Auch mit dem Abräumen hat nicht immer funktioniert. Es waren viele Deutsche dort. Zu bemängeln ist hier auch, dass das Personal uns schlecht verstanden hat. Auch mit Englisch sind wir nicht immer weit gekommen. Nochmal kurz zu den Zimmern. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Wasser ist Chlorhaltig und sollte nicht als Trinkwasser genutzt werden. Das hat uns die Reiseleitung vor Ort mitgeteilt. Zum Zähneputzen sei es aber ok. Da es kein Wasser, auch nicht zur Begrüßung wenigstens eine Flasche gab, mussten wir uns Wasser kaufen, welches wir dann zum Zähneputzen genommen haben. WLAN konnte mal käuflich erwerben wenn man es auf dem Zimmer nutzen wollte. Kostenloses WLAN gab es in der Lobby. Leider funktionierte es kaum. Nett und freundlich waren die Herren an der Bar. Allerdings sind die hier angebotenen Mixgetränke schlecht und werden in normalen Wassergläsern serviert. Wir sind jeden Abend außerhalb des Hotels gewesen und mal einen echt leckeren Cocktail zu trinken. Zum Strand sind es ca. 10-15 Gehminuten. War ganz angenehm. Man bewegt sich ja sonst nicht viel im Urlaub :) Zum Freizeitangebot können wir nicht viel sagen, da wir tagsüber (bis auf einen Tag) immer am Strand waren. Hier müssen die Liegen und Sonnenschirme bezahlt werden. Das Hotel ist zwar etwas abgelegen vom Strand aber dennoch keine ruhige Lage. Wir hatten gegenüber ein Hotel, die jeden morgen Punkt 09.30 Uhr Frühsport gemacht haben mit sehr lauter Musik. Auch abends war die Musik aus den umliegenden Hotels und Discotheken sehr laut. Ging oft bis 03.00 Uhr. Aber die Klimaanlage war wirklich gut so das wir mit geschlossenem Fenster geschlafen haben. Ich persönlich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Kommentar zu schreiben. Wir bedauern, dass wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Als Sie im Hotel um 09.00 Uhr angekommen sind, was das reservierte Zimmer noch nicht befreit. Zum Glück bekamen Sie es um 11.00 Uhr, lange vor der weltweit üblichen Stunde für die Unterbringung in Hotelzimmern. Die Größe des Safeschlüssels ist ein Standard, und wir haben bis jetzt keine Beschwerden von Gästen erhalten. Und natürlich sind die Armbänder mit dem Namen des Hotels, wie in allen Hotels, die All inklusive betreiben. Zu Beginn jeder Saison, untergeht unser Team ein Training. Der Schwerpunkt ist die hochwertige Bedienung unserer Gäste. Das Personal bemüht sich, die notwendigen Utensilien zur Verfügung zu stellen, die Tische zeitgerecht abzuservieren, aber wenn das Hotel voll ist, gibt es Spitzenzeiten. Nicht alle Mitarbeiter sprechen gut Deutsch, aber das Personal an der Rezeption versteht und spricht mindestens zwei Fremdsprachen. Hotel Kristal liegt nicht direkt am Strand, was bedeutet, dass wir einen ausreichenden Abstand von Bars und Diskotheken haben. Deshalb sind unsere Gäste vor allem Familien mit Kindern und Menschen, die ruhigere Hotels bevorzugen. Wir werden Ihren Lob an die Mitarbeiter in der Bar weitergeben. Mit freundlichen Grüßen: Ihr Kristal Team