- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war sehr groß, es gab mehrere Pools, ca. 500 m vom Meer entfernt. Es war ein sehr kleines Fitness Center vorhanden, kostenloses W -Lan. Wir planten einen Badeurlaub in diesem Hotel zu machen.
Die Zimmer mit Meeresblick waren ein absoluter Witz, dafür sollte man kein zusätzliches Geld ausgeben. Das Meer war in weiter Entfernung zwischen Häusern durch zu sehen. Unser Zimmer roch sehr stark nach Rauch, als Ersatz wurde uns ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl angeboten. Die Betten waren in Ordnung, es gab einen Kühlschrank, einen Safe, der mir allerdings mit 54 LEVA die Woche relativ teuer erschien. Die Reinigungskräfte waren freundlich und säuberten die Zimmer gut.
Es gab ein großes Frühstück, warm und kalt, auch das Abendessen war sehr vielfältig. Der Speisesaal hatte die Atmosphäre einer Bahnhofshalle, aber es bestand die Möglichkeit auf der Terasse zu essen. Leider hatte ich das Pech mir aufgrund eines defekten Stuhles meinen rechten Mittelfinger zu verletzen. Das Personal war zwar sehr bemüht, auch die ärztliche Erstversorgung war gewährleistet. trotzdem darf so etwas nicht vorkommen.
Leider nicht ganz so gut. Uns wurde gesagt, dass alle Zimmer Nichtraucherzimmer seien, allerdings waren einige gekennzeichnet, andere wiederum nicht. Eine junge Dame an der Rezeption war sehr freundlich, sprach auch Deutsch und gab sich wirklich Mühe.
Der Weg zum Strand war relativ weit, man hatte das zweifelhafte Vergnügen durch die Partymeile mit Schaumbad und lauter Musik zu gehen, vorbei an mehr oder minder zusammen gezimmerten Holzbuden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war extrem winzig, mehr als vier Leute konnten dort keinen Sport treiben. Die Animation war sehr laut, aber für junge Leute durchaus geeignet. Die Liegen waren auch schon älter, teilweise defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrte Johanna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und wir bedanken uns für Ihre offene Kritik, die wir sehr ernst nehmen um einen guten Gastservice zu bieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und uns ein weiteres Mal in town besuchen. Ihre, Kristal hotel Team