- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ist das Kristal Palace ein sehr schönes Hotel mit einem Zimmerservice der seines Gleichen sucht. Hier werden mehrmals täglich die Betten gemacht und frische Handtücher gebracht. Der Ausblick über den See ist von der Dachterrasse aus wunderschön, der Blick von unserem doch sehr hochpreisigen Zimmer aus leider nicht. Wir schauten 10 Tage in den Hinterhof (Parkplatz) und auf das nahe gelegene Einkaufszentrum, was uns nicht sonderlich gefallen hat. Wir hätten unsere Abende doch gerne mit Blick auf den See ausklingen lassen. Ob es überhaupt Zimmer mit Seeblick gibt weiß ich nicht, da das Hotel sozusagen in der 7. oder 8. Reihe vom See entfernt liegt. Was wir auch noch als etwas unglücklich gelöst emfanden, ist die Tatsache, das man nicht direkt am Pool liegen konnte. Die Liegen sind um die Ecke aufgebaut, und zwar so eng, dass man echtes Massentourismus-Feeling bekommt. In Reihe und Glied mit keinem Zentimeter zu viel Abstand liegt man hier Liege an Liege, was uns persönlich davon abgehalten hat den Dachpool auch nur einmal zu benutzen. Zumal man quasi beim Schwimmen immer die essenden Gäste neben sich hat, da die Speisetische direkt am Pool stehen. Das hätte man für unser Empfinden genau anders herum gestalten sollen. Liegen am Pool, Essen abseits vom Pool. Auf einem Foto auf der Homepage des Hotels ist es auch so abgebildet. Das würden wir wesentlich besser finden. Ansonsten war das Frühstück gut, man konnte sich sogar separat bei einem Koch Crêpes oder Spiegeleier zubereiten lassen, was auch mal was anderes war. Ansonsten gab es immer nur zwei Sorten Wurst zur Auswahl, was nach 10 Tagen vielleicht dem Einen oder Anderen etwas eintönig erscheinen wird. Käseauswahl ist da etwas umfangreicher. Was auch noch positiv erwähnt werden muss, egal wann man zum Frühstück erscheint ist, es hatte immer noch genug da. Und auch hier war das Personal sehr zuvorkommend, freundlich und super schnell im Service. Was das Abendessen betrifft kann ich nicht viel sagen, wir waren nur 2x, aber da war das Essen gut, aber eben gehobener Standard und extravagant. Abschließend noch ein Satz zum Fitnessraum: Dieser war im Gegensatz zum Hotel in einem beanstandungswürdigen Zustand. Hier wurde bis auf frische Handtücher hingerichtet, sonst nichts gemacht. Weder die Spinnweben vor dem Laufband entfernt noch die Geräte abgewischt. Diese sind sehr stark verstaubt und die Räder sind überhäuft mit eingetrockneten Schweißflecken, was sehr eklig ist. Wir sind nach unserem Work-out immer direkt Händewaschen gegangen. Hier gibt es auf jeden Fall noch Verbesserungspotential. Ich hätte es gut gefunden wenn man Anhand von Papiertüchern und Desinfektionsspray die Geräte vor- und nach der Benutzung selbst hätte reinigen können. Deshalb einen Stern weniger bei der Bewertung "Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |