- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Ambiente im gesamten Hotel. Sehr freundliches Personal, exezellenter Service. Kleinere Probleme (Stromausfall wg. defekter Sicherung) wurden umgehend behoben.
Prestige-Zimmer sehr schön und sehr groß. Komfortable Dusche und schöner Balkon. Breites und bequemes Doppelbett; Zimmer modern eingerichtet.
Ausgezeichnetes Essen, im Lokal Blick in die Küche durch Glasscheibe möglich. Sehr sauber. Umfangreiches Frühstück kann im Restaurant bzw. auf der Dachterrasse eingenommen werden. Küche am Morgen und Abend lässt keine Wünsche offen. Abendmenü wurde sehr gut präsentiert durch Maitre Marcos und seine Kollegen. Das Abendmenü wird durch LIvemusik am Klavier begleitet.
Überdurchschnittlich gutes Personal bei dem man merkt, dass ihnen die Arbeit mit dem Gast Freude bereitet. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service in der Skybar und im Restaurant. Rezeption immer ansprechbar und sehr hilfsbereit. Shuttle-Service des Hotels haben wir einmal genutzt. Funktioniert einwandfrei und super schnell. Auch der Chef des Hauses immer präsent und sehr freundlich.
Riva del Garda ist ein sehr schöner Ort mit herrlicher Altstadt. Hotel sehr ruhig trotz Nähe zur Hauptstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool auf dem Dach mit grandiosem Blick auf den Gardasee und die umliegenden Berge. Bequeme Auflagen auf den Sonnenliegen. Tolles Entertainment am Abend mit LIve-Musik. Viel zu gute Cocktails :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |