Das Hotel ist in sehr guten Zustand und das Management achtet darauf, dass es so bleibt. Viele Kleinigkeiten sorgen dafür, dass dem Gast ein stilvolles und damit wohlfühlspendendes Ambiente geboten wird.
Mein Zimmer lag im 4. Stock, zur Pool-/Gartenseite raus. Es war ausreichend gross, zweckmässig eingerichtet, mit grossem Bad und ganz wichtig... absolut sauber.
Die Küche war abwechslungsreich und hat sich bemüht, der Herkunft aller Gäste und deren landestypischen Geschmäckern gerecht zu werden. Auch wenn mir nicht immer alles geschmeckt hat, habe ich doch immer was gefunden.
Der Service ist von A-Z überdurchnittlich gut. Angefangen vom Management über Rezeption, Animation, Bar- und Servicepersonal, im Wellness-Bereich bis zum Housekeeping... alles perfekt! Je nachdem wie intensiv der Kontakt zu den Gästen war, sind Deutschkenntnisse in ausreichendem Grad vorhanden. Besonders bedanken möchte ich mich noch bei Miro (Wellness), Stanislav (Bar) und Vivi (Housekeeping) bedanken!
Entgegen aller, vorherigen Katalog- und sontigen Beschreibungen liegt das Hotel eher in der 3-4. Reihe zum Strand. Der Laufweg dahin ist weiter als gemeinhin sonst suggeriert werden soll. Für Lauffaule ist aber die Bimmelbahn da, verbunden allerdings mit dem finanziellen Aufwand von LEV 3,- (= ca. EUR 1,50 pro Streckensegment).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |