Alle Bewertungen anzeigen
Mona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Zimmer Top, Speisesaal flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 30.06.17 - 08.07.17 in diesem Hotel. Das Hotel ist super sauber, wir hatten einen Abend wo es geregnet hat, am nächsten Morgen wurde direkt damit begonnen diesen zu reinigen und nach ein paar Stunden war er wieder komplett sauber. Leider wurde auch bereits morgen um 6 Uhr angefangen zu staubsaugen, so dass man je nach Zimmerlage wach wurde. Das Essen ist schlecht. Entweder es ist zu viel Dill dabei (ein wenig würzen ist ja okay, aber man hat nur noch Dill geschmeckt) oder es war steinhart, dies bezieht sich besonders morgens auf die Brötchen. Das Hotel hat definitiv das Potential für 4 Sterne jedoch muss dafür an einigen Ecken (besonders beim Speisesaal) noch was gemacht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und vollkommen ausreichend eingerichtet. Auch von der Größe her war es für 2 Personen passend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Essen kann deutlich noch was getan werden. Am ersten Abend haben wir die Burger Station entdeckt und am zweiten Abend gab es dann eine Hot Dog Station wir haben uns gedacht coole Idee und hofften, dass man dann dort ein bisschen Abwechslung vorfindet den war aber leider nicht so, denn schon am nächsten Abend gab es wieder Burger. Das Salatbuffet bestand größtenteils auch Salat, Tomate und Gurke. Zwar standen dort auch kleine fertig angerichtet Schälchen die man sich nehmen konnte doch diese standen sehr versteckt, sodass man diese nicht sofort entdeckt


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Poolbar und Lobbybar war echt gut. An der Snackbar kann es gerade bei der Pizza zu sehr langen Wartezeiten kommen. Besonders zu erwähnen ist an dieser Stelle der Hausmeisterservice unsere Zimmertür hat nicht richtig geschlossen, nachdem wir dies an der Rezeption gemeldet hatten und wieder im Zimmer waren hat es keine Minute gedauert und der Hausmeister war da und hat das Problem auch sehr schnell gelöst. Der Service im Speisesaal lässt dagegen sehr zu wünschen übrig. Leere Teller werden nicht abgeräumt, sodass die Gäste sich nicht setzten können, obwohl eigentlich genug Platz da wäre, wenn der Service etwas fixer wäre. Auch wird nur am Anfang einmal eingedeckt und dann nicht nachgedeckt, Besteck steht zwar am Buffet aber leider keine Servierten. Geht es jedoch darum, dass die Essenszeit vorbei ist wird das Buffet ganz schnell abgeräumt. Auch scheint das Personal nicht besonders gesprächig. Wenn dann mal ein Teller abgeräumt wurde und man mit einem freundlichen "Thank you" antwortete blieb dies meist unkommentiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 40/45 Minuten vom Flughafen entfernt, auch mehrere Supermärkte befinden sich in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Erstmal Hut ab an die Animation, die die Ansagen immer in verschiedenen Sprachen durchsagt. Das was wir mitgemacht haben war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mona, Wir bedanken uns fϋr das von Ihnen geschriebenen Kommentar. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartung während Ihres Aufenthalts bei uns nicht befriedigt haben. Alles, was Sie erwähnt haben, ist schon beachtet worden und es werden konkrete Maβnahmen getroffen, um derartige Probleme in Zukunft vermieden zu werden. Hochachtungsvoll, Kristal hotel team