- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt an der B3 im Ortsteil Großsachsen. Das Auto kann kostenlos auf einem Nachbargrundstück geparkt werden.
Leider hatten wir diesmal ein Zimmer im Haus 3. Das Fenster war Richtung Bundesstraße, so dass bei offenem Fenster Tag und Nacht eine erhebliche Lärmbelästigung vorhanden war. Auch die Straßenbahn fuhr direkt am Hotel vorbei. Wegen der Hitze und fehlender Klimaanlage war aber an ein Schließen des Fensters nicht zu denken.
Wir hatten HP plus gebucht. Zum Abendessen gab es ein kostenloses Getränk Leider hat die Qualität des Essens gegenüber den Vorjahren nachgelassen. Es gab jeweils zwei Hauptgerichte, meistens Schweinefleisch bzw. Fisch. Die Vorspeise war meist ein (immer gleichartiger) Salatteller. Auch zum Fisch wurde jeweils der gleiche Reisbrei aufgetischt. Nur der Nachtisch wurde täglich variiert
Ausgesprochen freundliche Bedienung im gesamten Hotelbereich.
Hirschberg ist ein Zusammenschluss von mehreren kleinen Gemeinden ohne echten Ortskern. Lohnenswert sind Ausflüge nach Weinheim (etwa 5 km nördlich) und Heidelberg (15 km südlich). Beide Städte sind direkt mit der Straßenbahn erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenbad ist wieder geöffnet, leider aber nur ab 15 Uhr täglich. Auf die Sauna haben wir angesichts der Hitze verzichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 105 |