Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1-3 Tage • Winter
Etwas seltsam - und zum Normalpreis überteuert
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das einzige Hotel im Ort, daher leider keine Konkurenz was man auch überall merkt Grundsätzlich o. k. aber mit vielen seltsamen Details und zum Normalpreis viel zu teuer Wir haben dieses Hotel im Sonderangebot für 88 EUro p. P. bei 2 Tagen inkl. HP und 2 Tage Skipass bekommen - also ein Schnäpchen. Für diesen Preis war das auch o. k.. Aber bei den über 50 Euro Normalpreis p. Person und Nacht mit HP ist das einfach zu teuer. Die Bewertung basiert daher auch auf dem Normalpreis und der gibt leider keine bessere Bewertung her. Dieses Hotel ist für Leute mit niedrigen Ansprüchen durchaus zu empfehlen. Wenn man aber einen Gegenwert für sein gutes Geld im besten Haus am Platze erwartet und ebenso einen schnellen Zugang zu den Skiegebieten sowie ein wenig Abendunterhaltung erwartet ist dort falsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fast jedes Zimmer hat einen Balkon, die Ausstattung ist durchschnittlich aber sauber und auch der Handtuchservice funktioniert. Eine Besonderheit sei noch erwähnt - die Toilettenschüsseln sind so hoch angebracht dass Menschen unter 1, 75 Meter die Beine baumeln lassen können. Da war jemand wirklich Großes am Werk. Die Warmwassereinstellung der Dusche funktioniert mit ca. 5 Minuten verzögerung. Irgendwie hat man es hingebracht dass das Thermstat zu Einstellung der Wassertemparatur wohl über einen Umweg durch das ganze haus läuft. Ausserdem ist der Wasserdruck so niedrig dass man schon eine Weile benötigt bis man sich die Seife aus dem Haar gespült hat. Wenn man sich Zeit lässt kommt bis dahin dann auch das Wasser in der gewünschten Temparatur an. Die Heizungen in Zimmer und Bad waren bei uns nie richtig warm zu bekommen. Man hätte hier vielleicht auch ein Thermostat einsetzen sollen... Leider hatte der Fernseher auch manchmal Aussetzer so dass auf einmal Bild und Ton weg waren um kurz darauf einfach so wiederzukommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist annehmbar wenn auch nicht toll. Man wird satt und es schmeckt auch ganz gut. Es wurde sogar einmal gefragt ob man einen Nachschlag haben möchte. Leider gab es nur einmal ein Salatbuffet mit sehr dünnem Dressing. Gekochte Eier zum Frühstück wurden auf einer Untertasse serviert und nur auf Nachfrage wurde ein Eierbecher nachgeliefert. Am zweiten Tag klappte es allerdings gleich richtig. Ein Wunsch nach einem Spiegelei wurde nicht erfüllt da man nicht darauf eingestellt sein und es wohl zu viel Arbeit macht. Auch musste man den Kaffeelöffel für das Ei benutzen da man lediglich einen kleinen Löffel bekommt. Wir haben uns dann nicht mehr zu fragen getraut. Zum Frühstück gibt es 2 Sorten Kochwurst, Schnittkäse und 4 Sorten Marmelade sowie Nutella. Dazu Cerialien und Süssspeisen dazu dann noch die üblichen Kleinstpackungen an Butter, Käse und Wurst. Körnerbrötchen - Fehlanzeige. Das Allergrößte aber ist as Prozedere mit den Servietten. Man bekommt beim ersten Essen ein Täschchen mit Miniaufkleber und eine Stoffserviette sowie eine Stift. Nun ratet mal was man damit machen soll. Wir mussten auch nachfragen: Also Sticker mit Namen beschriften und Serviette nach dem Essen in das Täschchen packen. Die Serviette muss man dann den ganzen Urlaub verweden!!! Also immer ordentlich sauberhalten!!! Die angepriesenen Bar/Cafe war eine klene Kneipe in der sich am Wochenende die Dorfjugend betrinkt. Von einer Bar- oder Cafehauskarte kann nicht die Rede sein. Die Diskothek ist ein überdachter Vorhof zwischen den beiden Gebäudeteilen. Dort war zumindest an unserem Wochenende tote Hose.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich auch die Wünsche der Gäste schnell zu erfüllen - leider kann man aber teilweise recht einfach Wünsche nicht erfüllen - weiter unten mehr dazu.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt im Ortskern daher natürlich absolut zentral. Nur leider ist in diesem Ort nix los. Das Skiegebiet am Ranger Köpfel hatte bereits geschlossen obwohl im Angebot bei Ltur mit Liftkarten beworben. Zum Skiegebiet Axamer Lizum dem besten im Umkreis fährt man ca. 20 Minuten mit dem PKW - ca. 15 km. Am Ort gibt es als einzige Möglichkeit für ein wenig Abendunterhaltung eine kleine Sportbar die recht nett aber auch völlig verraucht ist - ja hier darf man noch RAUCHEN.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    es gibt eine Kegelbahn sowie Dampfbad und Sauna. Alles nur gegen Gebühr - 5 Euro!! Normalerweise sollte das für Hotelgäste kostenlos sein...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:39