Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gepflegtes Haus, hervorragender Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Krone liegt im Vorort Stein nördlich von Immenstadt direkt an der Ortsdurchfahrtsstraße. Von der Straße betrachtet, mag mancher nicht auf die Idee kommen, welch wundervolles Haus sich hinter der auf dieser Seite trutzig wirkenden Fassade verbirgt. Die gut 50 Zimmer erstrecken sich in Richtung Garten (Westseite) und bieten ein modernes Ambiente mit allem, was man zum Wohlfühlen braucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten für unseren Allgäu-Urlaub fünf Nächte in einem Doppelzimmer "Exquisit" gebucht und genossen. Das Zimmer war großzügig, bot sehr viel Stauraum, ein schönes Badezimmer mit großer Dusche, zwei Balkone, einen sehr großen Flachbildfernseher, eine bequeme Couch und ein wunderbares Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist bestens. Kein Wunder also, dass die Gasträume häufig voll besetzt sind. In der Tat empfiehlt es sich, rechtzeitig für den Abend zu reservieren – oder erst zu späterer Stunde (nach 20 Uhr) zum Essen zu gehen. Die Küche bietet eine höchst appetitlichliche Auswahl an Speisen zu angemessenen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte waren überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit – schlichtweg vorbildlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel aus erreicht man schnell und unkompliziert mit dem Auto ungezählte interessante Allgäu-Höhepunkte – ganz gleich in welcher Himmelsrichtung. Ein paar Beispiele gefällig? Die Alpsee-Bergwelt bei Immenstadt, den Allgäu-Skywalk bei Scheidegg, Oberstdorf und das Kleinwalsertal, Pfronten und Füssen oder Kempten im Norden. Also perfekt! Und wer lieber zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs ist, findet nahe beim Hotel ebenfalls zahlreiche Einstiege in lohnende Routen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Garten ist ein großzügiger Pavillon entstanden, der mit verschiedenen Saunen und Ruheräumen sowie einer Infrarot-Lounge lockt. Zu erreichen ist er bequem durch einen unterirdischen Gang vom Haupthaus aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:56-60
    Bewertungen:116
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, eine bessere Werbung könnten wir uns nicht denken! Dankeschön für so tolle Worte und eine so mega Bewertung. Es zaubert uns allen ein Lächeln ins Gesicht! Ihr Krone-Team