Traum pur !!! Einrichtung, Sauberkeit, Wellness, Restaurant - sehr sehr schön 😍 Lediglich vom Restaurantservice waren wir etwas enttäuscht. Wir waren eine größere Familiengruppe mit einem Geburtstagskind. Eine kleine Geburtstagsaufmerksamkeit wäre in diesem Falle eine schöne Geste gewesen, hatten wir aber nicht erwartet. Dass wir aber am Geburtstag lautstark vor den anderen Restaurantbesuchern für mitgebrachte Snacks zu den Drinks (nach Essen und Nachtisch - Umsatz war dementsprechend) kritisiert wurden (von der Restaurantleiterin selbst), hat uns ziemlich enttäuscht und die herrliche Stimmung getrübt. Zumal wir am Abend zuvor sehr diskret auf ein verfallenes Ablaufdatum der Tonic-Getränkeflaschen hingewiesen haben. Eine Entschädigung oder Entschuldigung haben wir dafür nicht erhalten. Schade nur, dass wir dann auf einen von uns gemachten Fehler so unschön hingewiesen wurden. Auch wurden wir an diesem Abend nicht nach der „Ginsorte“ gefragt , haben stattdessen den teuersten auf der Rechnung wiederentdeckt. Wir gehen davon aus, dass es sich um einen „schlechten“ Tag gehandelt hat und lassen uns die wunderschöne Erinnerung nicht mildern
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Katja, herzlichen Dank, dass es Ihnen bei uns richtig gut gefallen hat. Lob nehmen wir natürlich gerne entgegen. Selbstverständlich sind wir aber auch offen für jegliche Kritik. Ich wurde auch gleich nach der Rückkehr von 3 Tagen Auszeit darüber informiert, weil gerade unser Restaurantservice sehr aufgebracht war. Das abgelaufene Getränk darf nicht passieren. Ganz klar! Das wird sicherlich ein Thema zusammen mit dem Umgang von Beschwerden, im nächsten Team-Meeting sein. Aber der respektvolle Ton, wie miteinander umgegangen wird, macht die Musik. So hat Sie unsere Restaurantleiterin auch sehr freundlich und diskret auf, wie Sie es selbst ausdrücken "Fehler" hingewiesen (es war außer Ihnen nur noch 1 Tisch im Restaurant besetzt, der nichts mitbekommen hat - darauf wurde geachtet). Unser Team gibt zu einen "Fehler" gemacht zu haben, genauso freuen wir uns, dass auch Sie von einem "Fehler" Ihrerseits gesprochen haben. Damit wir Ihre schöne Erinnerung an uns auch weiterhin nicht mildern, sagen wir ein "herzliches Entschuldigung" und haben vielleicht in der Zukunft mal Gelegenheit Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt bei uns zu bescheren. Wir würden uns freuen. Bis dahin wünschen wir ein glückliches, zufriedenes Jahr "2020". Es grüßt, Sabine Schafroth