- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sauberes Hotel, beim Frühstück sehr freundliches Personal, restlicher service lässt zu wünschen übrig bzgl. Reservierungen im Restaurant, Kleiner Tipp: Rechnungsstellung oder Angebote müssen genaustens geprüft werden!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness vorhanden, aber kein Schwimmbad
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathija |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathija, es freut uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Frühstücksteams positiv hervorheben. Die Bezeichnung „Wolf im Schafspelz“ bedauern wir sehr, da wir alles dafür tun, unseren Gästen eine aufmerksame Betreuung zu bieten. Es tut uns leid, dass der Service bei der Restaurantreservierung und bei der Rechnungsstellung lt. Ihrer Aussage nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprach, auch wenn wir Sie mehrmals auf unsere große Auslastung im Restaurant hingewiesen haben und erklärt haben, dass durch die große Auslastung eine kurzfristige Reservierung oft nicht mehr möglich ist. Dennoch nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden das mit unseren Mitarbeitern klären und ggf. verbessern. Die Bemerkung zur genauen Prüfung unserer Rechnungsstellung hat uns allerdings etwas überrascht, da wir großen Wert auf Sorgfalt und Transparenz legen. Sollten dennoch Missverständnisse aufgetreten sein, klären wir diese gerne direkt und persönlich. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Sabine Schafroth Geschäftsführung