Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes City-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut geführtes Haus. Macht innen mehr her als von außen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind modern eingerichtet und funktionell vollkommen in Ordnung. Bad ist sehr geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück bietet alles was ich benötigte … Abendessen (wir hatten HP) gab es im Restaurant Ludwig, welches zum Hotel gehört und über einen Gang verbunden ist. Essen war geschmacklich sehr gut. Weinkarte ist sehr umfangreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und umsichtiges Servicepersonal. Sonderwünsche (z.B. weiches 5min Ei) wurden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral beim Neckar und in der Nähe des Bahnhofs gelegen. Kurzer Weg zum Beginn der Altstadt (geht es nur über die Neckarbrücke). Dort fahren auch alle Stadtbuslinien ab bzw. kommen hier an. Parkplatz beim Hotel. Dort auch genügend Ladesäulen für eAutos vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Durch die Innenstadtlage beschränkt. Kleiner Fitnessraum vorhanden. Sauna, Infrarotkabine und Liegewiese auf dem Dach im 4. OG. Durch Alb-Card ist das Stocherkahn fahren kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem Frühstück und der Lage des Hotels zufrieden waren. Ihre positiven Kommentare motivieren unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten.