Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Phil (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Zum Glück nie wieder
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer liegen im 6. und 7. Stock eines heruntergekommenen Hochhauses in dem ich sich Privatwohnungen (geschätzt Großteils vom Amt finanziert) befinden. Aufzug defekt -> 3x Treppen laufen an einem Abend, macht exakt 333 Stufen hoch und das ganze wieder runter - DANKE -.-


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten wurden nicht ein einziges Mal gemacht. Unbequeme Matratzen, von denen man (und ich bin nicht gerade empfindlich) schon in der zweiten Nacht Rückenschmerzen bekam. Bei Ankunft war die Heizung komplett abgestellt und es dauerte über eine Stunde bis es gefühlt 20 Grad hatte, da die Wände entsprechend abgekühlt waren. Tür im Bad nicht abschließbar (defekt), Lüftungsauslass im Bad mehr als nur verdreckt, Wasserhahn spritzt in alle Richtungen und die Fugen in der Dusche schimmeln. Ohne Badeschlappen duschen ist absolut keine Freude. Die Zimmer sind wahllos mit nicht zusammenpassenden, scheinbar wirklich zusammengewürfelten Möbeln ausgestattet und extrem winzig. Zwischen Bett und Schrank waren nur etwa 60cm Platz zum Laufen. Der Teppichboden wurde vermutlich seit dem Bau des Hauses nicht erneuert und sieht / riecht entsprechend (teils Raucherzimmer!) Alles in allem einfach nur ekelerregend !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unliebsames Frühstücksbuffet. Teils eingetrockneter Käse, etwas Wurst und Toastbrot. Einzig der Kaffee war genießbar. Wir haben das Frühstück praktisch jeden Tag ausfallen lassen, obwohl wir es voll bezahlt haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche Begrüßung am Empfang und der dezente Hinweis "viel Spaß beim Laufen, der Aufzug ist defekt". Als ich um einen Kaffeelöffel für meine Medizin bat wurde ich schief angeschaut und nachgehakt, wofür ich diesen denn brauchen würde. Kein weiterer Kommentar nötig denke ich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage soweit in Ordnung. Wir waren auf einem Seminar und somit mobil. Viel kann ich dazu nicht sagen, jedoch sind einige Einkaufsmöglichkeiten wie Tengelmann, Lidl, Aldi etc in der Nähe. Auch ein Türkisches Restaurant, ein Chinese und ein Inder befinden sich in der selben Straße. Ansonsten ist die Umgebung nicht gerade ansehnlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:19-25
    Bewertungen:3