- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mittags und abends die selbe Speisekarte, und das von Montag bis Donnerstag (länger waren wir nicht da). Das Essen selbst war gut, aber völlig phantasielos angerichtet. Erst durch Zufall erfuhr man, dass es auch eine Vesperkarte gibt, von der man jederzeit wählen kann. :-( Dass das Personal über die Gäste im Restaurant tratscht ist klar. Aber bitte nicht so laut, dass es jeder mitbekommt, :-(( Der Besitzer hat hier eine ganz dicke "Baustelle", an der er arbeiten muss. So wie hier erlebt sollte es nciht sein. Schade, denn der Rest war super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik! Die nehmen wir natürlich als Ansporn, damit Sie beim nächsten Besuch wahrhaft königlich kulinarische Genüsse bei uns erleben können! Übrigens haben wir nicht nur eine köstliche Vesperkarte, sondern auch eine täglich wechselnde Empfehlungskarte, die unsere saisonal wechselnde Hauptspeisekarte ergänzt. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie darauf nicht hingewiesen wurden! Übrigens haben wir mit dem schwäbisch-rustikalen Wanderheim und unserem Gourmetrestaurant Krone große kulinarische Vielfalt zu bieten, die haben sich nur leider während Ihres Reisezeitraums zum kreativen Kartenschreiben in die Pause begeben gehabt. Es tut uns sehr Leid, dass Sie den Eindruck hatten, unser Personal würde im Restaurant über unsere Gäste „tratschen“ .Wir versichern Ihnen, dass unser Personal alle Gäste mit Respekt behandelt. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Besuch alles super finden werden! Mit herzlichen Grüßen aus Zavelstein Elisabeth Berlin Hoteldirektion