- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt für ein 4S-Hotel im Vergleich eher ungünstiges Preis-Leistungsverhältnis. Es mangelt erheblich am Service sowohl am Frühstücksbuffet, im Wellness-Bereich als auch beim Zimmerpersonal. Die Küche ist ordentlich mit deutlichen Ausreissern nach unten. Das versprochene königliche Wohlfühlgefühl stellt sich aufgrund vielfacher Unzulänglichkeiten nicht wirklich ein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | U.-T. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe U.-T., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik! Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht rundum königlich fanden. Gerne wären wir direkt bei Ihrem Besuch darauf und auf Ihre Wünsche eingegangen. Schade, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch die Gelegenheit geben würden, Sie davon zu überzeugen, dass wir an uns arbeiten und Kritik stets sehr ernst nehmen. Und Sie ein paar Tage als König und Königin in Zavelstein genießen können! Mit herzlichen Grüßen aus Zavelstein Elisabeth Berlin Hoteldirektion