Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
Alleinreisend • April 2015 • 1 Woche • StadtDesinteresse der Rezeption
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also die Rezeption lies zu wünschen übrig ... Sie waren selbst bei der Welcomecard Berlin überfordert ... Wussten nicht, dass es auch eine 48 Std. Karte gibt ... Haben uninteressiert gewirkt und beim Abschied sich nicht nach meinem Befinden betr. Aufenthalt nachgefragt ... Es ist zwar ein nostalgisches, aber den modernen Normen nicht mehr gerechtes Hotel ... bestimmt keine 4 * ... kleines Zimmer mit wenig Komfort ... Alles in allem ausreichend für einen Kurzaufenthalt ... Einzig das Frühstückspersonal hatte einen professionellen Auftritt, war stets freundlich und bemüht ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie einen Anlass zur Kritik hatten bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Bitte seien Sie gewiss, dass wir Reklamationen sehr ernst nehmen und dieses Ansporn ist, unseren Service zu verbessern. Unsere langjährigen Mitarbeiter werden immer als sehr hilfsbereit und freundlich eingeschätzt, sollte es an diesem Tag einmal nicht der Fall gewesen sein, bitten wir um Entschuldigung. Unser Haus ist durch die DEHOGA seit vielen Jahren mit 4 Sternen zertifiziert. Stolz sind wir besonders auf unser 30-jähriges Jubiläum und unseren vielen langjährigen Stammgästen, welchen genau dieser Charme unseres Hauses gefällt. So verbleiben wir für heute mit besten Gruß Ihr Romantik Hotel Kronprinz Berlin und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können,