- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir (meine beiden Kids& ich ) fanden die Lage sehr gut,das liebevoll renovierte Hotel lag ruhig in einer Seitenstrasse,nur wenige Schritte von Bus und S Bahn entfernet. Die Zimmer waren geschmackvoll renoviert und angenehm gross. Das Frühstück war hervorragend,liebevoll angerichtet, die Rühreier lecker und frisch, Obst,Müsli etc von guter Auswahl,Brötchen,Kaffee alles sehr gut u.in ruhiger Atmoshäre. Die Mitarbeiter vom Service waren sehr aufmerksam,ich habe selten so freundliche "Damen" erlebt, haben sofort nachgefüllt immer freundlich lächelnd ...Dienstleistung par exellent! Wir hatten eine Reklamation am 2.Tag,schlechter Geruch im Badezimmer,die beiden Angestellten der Rezeption von Tag 1 und 2 haben hervorragend reagiert,sofort die zuständige Hausdame informiert, auch Sie war ausgesprochen freundlich,hat sofort den Handwerker organisiert und sich später erkundigt ob alles in Ordnung ist. Wir waren voll des Lobes über diesen Service...haben spontan entschieden whd unserer Städereisen in dieser Hotel Group auch weiterhin zu übernachten. Leider wurden wir an den letzten beiden Tagen total enttäuscht, waren regelrecht geschockt über die schnippische, arrogante Art und Antwort der jetzt anwesenden Mitarbeiter an der Rezeption:(:(:( . Mein Sohn(21 J) meinte Sie hätte wohl nie gelernt zu lächeln,auf eine banale Frage von uns reagiert,als ob es unerhört sei, sie überhaupt anzusprechen. Am Tag der Abreise war eine ähnlich arrogant wirkende junge Dame an der Rezeption,auch hier hatte man das Gefühl sie zu stören...Wir hoffen nicht, dass die am Empfang stehende Trinkgeld-Dose tatsächlich für diese Mitarbeiter gedacht ist, sondern vielmehr für die äusserst engagierte Croup der Küche,Service und Hotellerie. Ich leite selbst ein Unternehmen und kenne die grosse Herausforderung engagiertes Personal zu finden und hoffe,dass das Gehalt der freundlcihen ,dienstleistungs-orientierten Mitarbeiter höher ausfällt,als das von den Minimalisten!!!. Resumee auf der Rückfahrt: wie gut,dass der Anteil der freundlichen Menschen deutlich höher war,so dass wir den Aufenthalt insgesamt in guter Erinnerung haben (das sehr gut haben 2 MA leider unmöglich gemacht) Dafür danken wir herzlich der netten Dame am Empfang bei der Ankunft u.dem charmanten Herr am nä Tag & allen anderen freundlichen"Gesichtern"!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |