- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besitzt 22 Zimmer. Diese sind rustikal und zweckmäßig eingerichtet und befinden sich alle auf einem Stockwerk. Das Schwimmbad und das Sanarium bieten Entspannung pur. Spaß bieten auch die vielen Kegelbahnen an.
Das Zimmer als 3 Bett Zimmer ist recht klein. Das Bad ist mit 2 Personen restlos überfüllt. Die Zimmer sind sehr hellhörig. (Aber das ist ja fast überall so) Das Bad besitzt einen Fön. Kleiner Tisch und Sessel, Fernseher und Telefon sind auch vorhanden.
Das Hotel bietet HP an. Frühstück in Büffetform und Abendessenauswahl aus 2 Hauptgerichte. Frühstück ist reichlich mit Müsli, Brot, Brötchen, Wurst und Käse, 4 Arten Marmelade und sogar Honig und Nutella. Obst und Joghurt gibt es auch. O-Saft und gek. Eier. Ab und zu Rührei. Abendessen mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch. Das Essen dort ist super, super lecker.
Fam Kupper ist sehr hilfbereit und zuvorkommend. Auch das Personal läßt keine Wünsche offen.
Das Hotel befindet sich direkt am Waldrand. Zum Ortszentrum sind es 5-10 Min zu Fuß. Im nahgelegenen Park gibt es einen tollen Spielplatz und eine Minigolfanlage. Nach Frankreich sind es ca. 15 min. mit dem Auto. Direkt am Hotel befindet sich ein toller Wander bzw. Radweg nach Frankreich und in die nähere Umgebung. Zum Hotel gehört auch eine gemütliche Jagdstube, in der man in geselliger Runde bis nach Mitternacht sitzen kann. (Mit höchst erfreulichen Preisen)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolbereich und Sanarium ist sehr schön und ordentlich. Im Pool selber könnte man vielleicht mehr saugen, da sich Sand auf dem Boden gesammelt hat, der nach 4 Tagen immer noch lag. Aber das war nicht so schlimm. Es sind genügend Liegenstühle vorhanden und man hat auch die Möglichkeit sich nach draußen zu legen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |