- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wird im Prospekt mit einem tollen Foto mit gelben Schirm und angeblichen Blick auf den See gezeigt. Davon kann keine Rede sein. Im Haus "Josephine" sieht man vom Balkon nur Parkplätze der Häuser "Anna", Haus "Margit" und "Brigitte". Da ist ein ständiges Kommen und Gehen der Kfz. Für ein 3-Sterne Haus gehören in die Apartments moderne Flachbildschirme und nicht die 30 Jahre alten Kastenfernseher. Auch das angeblich tolle Frühstücksbuffet für 8,50€ ist gleich null. Ich kann nicht verstehen, warum in den anderen Bewertungen von 100% beim Frühstück die Rede ist. Auch was die Freundlichkeit der Wirtin anbelangt stimmt so nicht. Wir wurden nicht einmal begrüßt, und der Schlüssel wurde uns vom Lebensgefährten der Wirtin übergeben. Die Apartments waren am Tag der Ankunft sehr kalt, und wir mussten erst eine Beschwerde loslassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Ulrich, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir freuen uns immer sehr über konstruktive Kritik und versuchen, die Punkte schnellstmöglich zu beseitigen. Wir möchten jedoch zu einigen Ihrer aufgeführten Anmerkungen Stellung beziehen: Seeblick: Von den Zimmern im Haus Josephine haben Sie selbstverständlich Seeblick. Sie sehen allerdings auch, wenn Sie direkt vom Balkon nach unten sehen, die Nachbarparkplätze. KFZ-Verkehr: Das Problem mit den KFZ-Bewegungen ist uns bekannt, allerdings liegt es nicht in Bereich unserer Möglichkeiten, hieran etwas zu ändern. Fernseher: Wir sind bemüht, die Technik in unserem Haus auf dem aktuellen Stand zu halten. Da dies jedoch mit sehr hohen Investitionen verbunden ist, konnten wir bislang noch nicht alle Röhrenfernseher gegen Flachbildschirme austauchen. Dies geschieht aktuell nach und nach. Frühstück: Die Bewertung mit „Null“ Punkten können wir nur sehr schwer nachvollziehen, da Sie sich nach dem Frühstück auch noch Essen vom Buffet mitgenommen haben. Heizung: Dass die Heizung am Tag Ihrer Ankunft ausgefallen ist, tut uns außerordentlich leid. Wir haben alles daran gesetzt, dass diese so schnell wie möglich repariert wurde und somit auch am nächsten Tag wieder funktionierte. Anreise: Wir haben Herrn Herold angewiesen, Sie in Empfang zu nehmen. Ich habe die am nächsten Tag beim Frühstück begrüßt. Wir freuen uns über jeden Gast, der bei uns anreist und nehmen diesen, wenn es nicht anders abgesprochen ist, in persönlich Empfang. Leider können wir nicht gewährleisten, dass dies immer von mir persönlich geschieht. Beschwerden: Wir möchten Sie zum Schluss noch darauf hinweisen, dass sich andere Gäste über Ihren kläffenden Hund beschwert haben und darüber, dass dieser seine Geschäfte direkt vor unserem Haus verrichtet hat. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause nicht genießen konnten, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie die Kritik vor Ort geäußert hätten und wir somit die Chance gehabt hätten, das ein oder andere zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Kurbad am Park