Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
entspannte Tage an der Ostsee leider ohne Wellness
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wunderbares Hotel in erster Reihe direkt an der Seebrücke. sehr freundliches Personal. gut für ein paar entspannte Tage auf der wunderschönen Insel Rügen geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumiges Zimmer mit kleinem Balkon, diesmal zur Seeseite - wunderbarer Blick auf die Seebrücke. immer wieder in den TC_Hotels zu empfehlen ist der Kissentest-Service. Reinigung top. Bad ausreichend groß und mit allem Nötigen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr ansprechend eingerichtetes Hotelrestaurant, bei HP früh und abends Buffet. Die Auswahl zum Frühstück ist riesengroß, da fehlt es an nichts, Omelette und Spiegeleier werden frisch und nach Wunsch zubereitet, jede Menge Säfte und Tees zur Auswahl, alle Kaffeespezialitäten bestellbar. Man sitzt hier ausgesprochen gern ein wenig länger und genießt. Auch die Bar ist für den Abend sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal in allen Bereichen, von allen TC-Hotels, die wir bisher besuchten, das beste Personal!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt an der Seebrücke


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    einziger Wermutstropfen in diesem Hotel, sehr kleiner Saunenbereich (2 Saunen), kein Pool. und was die Gesamtbewertung einen Stern kostet, ist die Tatsache dass die Wellness-Abteilung nicht besetzt war und somit keine der auf der website so beworbenen Wellnessbehandlungen buchbar war ( ich bin auf das puria-spa im TC Binz ausgewichen :-/)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem Frühstück, dem Service, der Lage und den sehr guten Mitarbeiter/Innen. Es tut mir wirklich leid, dass wir aufgrund von Erkrankung während Ihres Aufenthaltes keinen freien Wellnesstermin für Sie hatten - bitte entschuldigen Sie das wir hier nur mit einem Ausweichtermin in unserem Binzer Haus reagieren konnten. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber