Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Freundlicher geht es nicht...
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war für uns toll. Schon beim Check in war dies zu spüren und änderte sich die ganze Woche nicht. Vom Direktor bis zum Zimmermädchen ganz große Klasse. Das Zimmer (Suite) hielt auch was es versprochen hatte, Sauberkeit, Komfort Note 1! Frühstücksbuffet sehr gut.....Spitzenklasse! Abendbuffet enttäuschend.... Hier sollte man morgens genau hinschauen was Abends auf dem Buffet angeboten wird. Hier waren wir auch etwas enttäuscht. Waren im letzten Oktober schon einmal im Hotel da haben wir das Abendbuffet besser empfunden. Damals 19.-€ heute 25.-€ da sollte die Qualität nicht schlechter werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem Frühstück, der Freundlichkeit sowie der Suite. Es bedaure, dass Sie das Abendbuffet nicht als zufriedenstellend empfunden haben und entschuldige mich hierfür bei Ihnen. Ich werde die Speisenauswahl der betreffenden Tage noch einmal mit dem Küchenchef durchgehen und Verbesserungen / Änderungen durchprüfen. Ich danke Ihnen für den Hinweis. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber