Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gute Lage, direkt an der Seebrücke
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Frühstücksbuffet, wird zügig nachgelegt, freundlicher Service. Ganz begrenzte Stellplätze für Fahrraeder , nur im Freien. Keine Reservierung im Restaurant möglich - auf Anweisung der Hotelleitung. Wir haben dann ein anderes Restaurant vorgezogen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:66-70
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem Frühstücksbuffet und dem dortigen Nachlegen. Bedauerlicherweise sind Ihre weiteren Hinweise leider sachlich falsch. Wir haben eine große Anzahl an Stellplätzen für Fahrräder und keine begrenzte Anzahl. Zudem sind die meisten Stellplätze in der Tiefgarage und eben gerade nicht im Freien. Die meisten Gäste verwahren ihre Räder in der Tiefgarage, auch weil man nur da E-Bikes laden kann. Der kleine Fahrradständer im Freien bei dem Hoteleingang den Sie meinen ist insbesondere für die Ausgabe und Rückgabe von Leihfahrräder vorgesehen. Reservierungen sind selbstverständlich im Restaurant möglich. Gerade für besondere Anlässe wie Geburtstage oder Hochzeitstage reservieren wir gerne einen Tisch und schmücken diesen dann entsprechend dem Anlass. Auch für größere Personenzahlen reservieren wir gerne eine gemeinsame Tafel und bereiten diese dann entsprechend vor. Für Gäste mit Einschränkungen werden ebenfalls häufig Tische reserviert, z. B. mit einem bereits entfernten Stuhl damit der Gast ohne lästiges Nachfragen mit seinem Rollstuhl an den Tisch fahren kann. Was wir jedoch nicht machen ist für zwei Personen einen der beliebtesten Tische des gesamten Restaurants "für abends zu reservieren". Solche Tischreservierungen sind problematisch und zwar weil alle Gäste die früher kommen sich natürlich darüber ärgern, wenn "die ganzen schönen Tische gesperrt sind" und dann auch noch lange leer stehen und auf die später noch kommenden Gäste "warten". Niemand mag "in der zweiten oder dritten Reihe sitzen" und vor allem nicht wenn die erste Reihe leer aber reserviert ist. Darum haben wir grundsätzlich freie Tischwahl und manchmal die schönsten Tische dreimal am Abend neu besetzt. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber