Alle Bewertungen anzeigen
Marina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben dieses Hotel schon öfter gebucht. Das Personal ist sehr freundlich. Leider ist die Minibar nicht mehr gefüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung und die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeiter/Innen. Wir hatten die letzten Jahre eine Nutzung der Minibar (und das bei wirklich sehr fairen Preisen), die man praktisch vernachlässigen konnte. Das liegt daran, dass die überwiegende Mehrzahl der Gäste sich in Ferienhotels schon seit vielen Jahren vermehrt eigene Getränke mitbringt oder diese vor Ort in einem Supermarkt kaufen. Daher haben wir jetzt das Minibarkonzept umgestellt. Die Kühlschränke auf den Zimmern haben wir trotz der damit einhergehenden Energiekosten nicht abgeschafft. Wir sehen dies als einen Service für unsere Gäste, die eigene Getränke, Obst oder auch Medikamente kühlen möchten. Jetzt nach der Aufstellung des Getränkeautomaten haben wir dort ein richtig großes Angebot nicht nur von Getränken sondern auch noch von Snacks und das zu nochmals günstigeren Preisen als dies damals in der Minibar möglich war. Und für den Gast, der mehr auf Bequemlichkeit und Service Wert legt haben wir ja auch noch die Alternative sich als Roomservice - mit der damit einhergehenden Roomservice Charge - das gesamte Angebot der Gastronomie des Hauses bringen zu lassen, ein Anruf genügt. Wir glauben, dass jetzt jeder Gast das für sich richtige Angebot bei uns findet: 1) Kühlschränke für selbst mitgebrachte Getränke. 2) Einen Automaten mit breitem Angebot und dabei günstigen Preisen. 3) Individueller Roomservice von Speisen und Getränken aller Art. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber