- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besticht durch seine schöne und einzigartige Lage. Der Meerblick ist grandios. Auch ansonsten haben wir uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Allerdings fehlte uns das außergewöhnliche Flair, welches Sie in Ihren Prospekten und auf der Homepage ausloben und das den Besuch des Travel Charme Hotels ausmachen soll. Die Begrüßung war sehr herzlich, aber sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen im Restaurant (nur bis 21h geöffnet!!! Dann wurde auch schon gnadenlos aufgeräumt) fehlte das gewisse Extra beim Service. Schon am Anfang der Saison wirkten die Mitarbeiter müde und erschöpft.. Das Essen war sehr lecker und Ihre nette Köchin hat dafür gesorgt, dass wir auch kurz vor Küchenschluss warmes Lamm bekommen haben. Eigentlich wollten wir bei Ihnen einen Wellnessurlaub verbringen, ging leider nicht, weil das Anwendungsprogramm auf Grund von Krankheit nicht stattfinden konnte. Schade, wir hätten es sehr gern in Anspruch genommen. In Hotels Ihrer Klasse ist es eigentlich üblich, dass auf dem Zimmer eine Flasche Wasser als Willkommensgruß steht und mittlerweile haben sich auch kleine Kaffeebars in den Zimmern etabliert. Das haben wir bei Ihnen vermisst. Auch beim Auschecken, 10 Minuten nach 11h, haben wir einen unfreundlichen Kommentar der Rezeptionistin zu hören bekommen. Mediterrane Leichtigkeit sieht anders aus. Alles in Allem haben wir bei Ihnen eine schöne Zeit verbracht, mit ein paar liebevollen Aufmerksamkeiten, die nicht viel kosten, aber dem Gast ein gutes Gefühl vermitteln und etwas mehr Toleranz bzgl. der Zeiten, hätte es auch noch schöner sein können. Uns fehlte das i-Tüpfelchen an mehr, was Travel Charme eigentlich verspricht. Wir sind, berufsbedingt, sehr häufig in Hotels und achten daher vor allem auf Kleinigkeiten und Servicebereitschaft. Vergangene Urlaube in den Travel Charme Hotels in Binz und Göhren haben mir besser gefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem Frühstück, der Lage und den Aufmerksamkeiten. Die Schließzeit für warme Küche hat sich über die Jahre bewährt, hier am Meer sind unsere Urlaubsgäste meist recht früh beim Abendessen. Ich bitte um Verständnis dafür, dass wir nicht wegen einigen wenigen Personen im Jahr jeden Tag eine verlängerte Öffnungszeit realisieren können. Die 0,7 ltr. Flasche Wasser auf dem Zimmer ist mit einem deutlichen Preisvorteil versehen. Leider müssen Hotels in Deutschland ab dem letzten Jahr steuerlich einiges neu beachten. So müsste z. B. eine geschenkte Flasche Wasser von uns jeweils zusätzlich auch noch so versteuert werden als ob wir diese Flasche zu einem regulären Restaurantpreis verkauft hätten. Bei Tausenden von Flaschen Wasser im Jahr ist das dann eine beachtenswerte Größe. Leider sind unsere Steuergesetze so das man auch noch für kleine Gastgeschenke bestraft wird. Hier hat sich die Geschäftsleitung der Travel Charme Hotels für einen Mittelweg entschieden da wir das Wasser auf dem Zimmer nicht abschaffen wollten. Dieser Mittelweg wird in allen Häusern der Travel Charme Hotels so umgesetzt. Es tut mir leid, dass Sie etwas innerhalb des Check out Gespräches als einen unfreundlichen Kommentar empfunden haben - ich bin mir sicher, dass dies nicht so gemeint war - entschuldige mich aber für den Vorgang bei Ihnen. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber