Alle Bewertungen anzeigen
Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung und Managementwechsel zum 01.04.2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2015)
Man braucht ein dickes Fell.
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist insgesamt nicht zu empfehlen. Das Servicepersonal ist uns durchgehend sehr unfreundlich und lustlos begegnet. Das Zimmer war bei Anreise erst nach mehrmaligen Diskussionen nach 16:00 Uhr beziehbar und wurde auch nur im Schnellverfahren gereinigt, sodass hier die Sauberkeit auf der Strecke blieb. An diesem Zustand hat sich auch an den Folgetagen wenig geändert. Die Damen im Servicebereich vom Zimmermädchen über die Rezeption bis zum Frühstück waren durchgehend zickig und extrem unfreundlich. (Wir hatten ständig das Gefühl, uns entschuldigen zu müssen, in diesem Hotel Urlaub zu machen). So extrem ist uns dies noch in keinem Hotel begegnet. Wir waren sehr enttäuscht und hätten für diesen Zimmerpreis doch einen wesentlich besseren Service erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:1