Alle Bewertungen anzeigen
Peter (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 4 Wochen • Arbeit
4 Wochen im Saustall
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmerservice lässt stark zu wünschen übrig; es befindet sich seit Einzug ein Schmutzstreifen unter dem Duschvorhang, zu dem die Putzkolonne nur meinte, sie könne ihn nicht entfernen und als Reinigungsmittel ein Geschirrspülmittel-ähnliches Zeug vorhielt. Personal einigermaßen freundlich und zuvorkommend. Kostenloses Internet; aber mit ständigem LogIn (max LogIn-Zeit 24 h, dann neuer LogIn erforderlich), Geschwindigkeit nicht hoch


Zimmer
  • Schlecht
  • Für ein 3-Sterne Hotel ist die Ausstattung eher gering und abgewohnt. Badezimmeramaturen aus Lufthansaausverkauf aufgekauft. Matrazen und Kissen stark durchgelegen. Reinigung lässt zu wünschen übrig, für Allergiker nicht zu empfehlen. Schreibtisch viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Eier nicht zu empfehlen, Lagerung im Küchenregal in Paletten mit direkter Sonneneinstrahlung. Kleine Hotellounge vorhanden. Gehobenes Preisniveau, gute Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf Putzleistung völlig zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Frankfurt in 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Bushaltestelle direkt unterm Fenster, d.h Nachts starker Verkehrslärm. Taxistand vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:19-25
    Bewertungen:1