- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmerservice lässt stark zu wünschen übrig; es befindet sich seit Einzug ein Schmutzstreifen unter dem Duschvorhang, zu dem die Putzkolonne nur meinte, sie könne ihn nicht entfernen und als Reinigungsmittel ein Geschirrspülmittel-ähnliches Zeug vorhielt. Personal einigermaßen freundlich und zuvorkommend. Kostenloses Internet; aber mit ständigem LogIn (max LogIn-Zeit 24 h, dann neuer LogIn erforderlich), Geschwindigkeit nicht hoch
Für ein 3-Sterne Hotel ist die Ausstattung eher gering und abgewohnt. Badezimmeramaturen aus Lufthansaausverkauf aufgekauft. Matrazen und Kissen stark durchgelegen. Reinigung lässt zu wünschen übrig, für Allergiker nicht zu empfehlen. Schreibtisch viel zu klein.
Frühstück: Eier nicht zu empfehlen, Lagerung im Küchenregal in Paletten mit direkter Sonneneinstrahlung. Kleine Hotellounge vorhanden. Gehobenes Preisniveau, gute Auswahl.
Bis auf Putzleistung völlig zufriedenstellend.
Frankfurt in 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Bushaltestelle direkt unterm Fenster, d.h Nachts starker Verkehrslärm. Taxistand vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |