Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Wenn man das richtige Zimmer bekommt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird überwiegend von Geschäftsreisenden genutzt. Es ist zum größten Teil neu renoviert worden. Eingangsbereich sowie Frühstücksraum und kleine Tapas-Bar sind recht ansprechend. Der Check-In lief problemlos und zügig. Der Parkplatz im Hinterhof ist kostenfrei. Das Preis/Leistungsverhältnis ist O. K.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich war in einem alten Zimmer untergebracht das auch schon die besten Zeiten hinter sich hatte. Es war zwar recht sauber aber z. B. die Dusche bräuchte eine Genaralüberholung (defekte Fliesen, Bohrlöcher gespachtelt). Auf der Internetseite des Hotel werben sie mit neuen, modernen Zimmern. Auch meine mitreisenden Kollegen hatten alle ein altes Zimmer. Was nicht akzeptabel war, dass das Handtuch dreckig war. Es gab leider auch kein zweites. Mein Zimmer (288) war über dem Taxistand gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ausreichend aber nicht außergewöhnlich. Den Kaffee musste man sich selbst aus großen Thermoskannen zapfen. Die Brötchen waren extrem trocken.


    Service
  • Eher gut
  • Wie oben bereits erwähnt lief der Check-In problemlos. Auch der Weckdienst funktionierte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Direkt nebenan befindet sich ein Taxistand, der auch nachts in Betrieb ist. (Mein Zimmer lag direkt darüber und ich hörte die ganze Nacht das Standgas der Taxis) Der Flughafen Frankfurt/Main ist bequem in 15 Minuten zu erreichen. In der Umgebung stehen diverse Restaurants zur Verfügung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:15