Alle Bewertungen anzeigen
Denise (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1-3 Tage • Strand
Hotel ist nicht weiterzuempfehlen!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich wollten wir 9 Tage im o.g. Hotel verbringen. Die Zimmer waren sauber, jedoch in einem älternen Zustand und zweckmäßig eingerichtet. Dieses Hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis steht in keiner relation. Service und Freundlichkeit lassen zu wünschen übrig. Der Kunde ist hier kein König, sondern wir wie es nur geht, herablassend und unhöflich behandelt. Wir waren uns schon seit vielen Jahren in Jesolo, an vielen verschiedenen Stellen und soetwas ist uns niemals passiert. Die beiden Hotels, indenen wir unterschlupf fanden, können nur wärmstens weiterempfohlen werden. Weitere Infos gerne per Mail!!!!!! Appell an Alle: Vorsicht!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren klein und zweckmäßig eingerichtet. Da wir einen Hund hatten, bekamen wir freundlicherweise einen größeren Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war das einzigste Gute in diesem Haus. Die Portionen beim Abendessen waren so klein, dass man sich im Supermarkt oder in der Pizzaria etwas zu essen holen musste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist misserabel!!!! Das Personal ist sehr unfreundlich. Da wir im Vorfeld per Internet gebucht hatten (April) wurde uns ein Rabatt von 5 % bei Barzahlung zugesichert. Darüber hinaus sicherten sie uns ein Doppelzimmer zur Straßenseite sowie ein Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick zu, da es nur diese gäbe. Am Anreisetag war dem leider nicht so. Das Einzelzimmer wurde weitervergeben und stand nicht mehr zur Verfügung. Stattdessen wurde meine Mutter in ein "Doppelzimmer" mit Blick zur Straße verfrachtet. Die Kosten für ein Zimmer mit seitlichem Meerblick sollte sie hingegen doch bezahlen. Von den 5 % Rabatt war auch keine Rede mehr. Nachdem wir die Dame an der Rezeption auf diese Tatsache hinwiesen, wurde sie sehr ungehalten und verwies uns des Hotels. Entgegen falscher Angaben wollte sie uns am gleichen Tag loswerden. Nachdem wir dann unsere Sachen packten und im überfüllten Jesolo zwei Zimmer in zwei unterschiedlichen Hotels auftreiben konnten, kam sie auf die Idee uns doch an die AGB´s zu binden und sich wenigstens einen Verdienst von 3 Tagen mitzunehmen. Den Fehler ihrerseits konnte sie nicht einsehen und besaß keinen Anstand mit Gästen ordnungsgemäß umzugehen. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man Gäste herablassend behandeln kann. Das ist doch ihr Verdienst, mit uns Gästen verdient man!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, direkt an der Fußgängerzone und unweit vom Meer. Der Privatstrand ist nur über den Parkplatz zu erreichen. In direkter Nähe ist ein Supermarkt und eine Pizzeria (Pizza zum Mitnehmen) - sehr wichtig!!!!!!!! Die Sättigkeit des Essens lässt schnell nach - da die Portionen sehr, sehr klein sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war fast nie besucht, da alles verboten war. Jeglicher Spaß war untersagt, so dass man lediglich kurz schwamm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hotel Die gaeste verlangten die guenstigsten zimmer mit dem rabatt. Wir haben ihnen ein doppelzimmer anstatt des einzelzimmers gegeben ohne dafuer mehr zu verlangen , und um sie zufriedenzustellen ein doppelzimmer mit grossem Balkon fuer den Labrador Hund, gratis ohne mehr zu verlangen.Wir legen Ihnen gerne Buchung, sowie Rechnung den Anlagen bei, damit Sie die Richtigkeit kontrollieren können. Die Zimmer sind wie auf den Fotos im Internet abgebildet, anstaendig und gemaess einem Hotel von 3 Sternen , direkt am Meer gelegen, das Euro 58 mit Halbpension pro Person und Tag verlangt. Service Die Portionen des Abendessen sind entgegen der Angaben, sehr gross. Darüberhinaus bieten wir ein Salat-Vorspeisenbuffet zur Selbstbedienung an. Bitten Sie die Kunden zu einer objektiven Feststellung, für die Grösse der Portionen, ein Foto der Damen beizulegen. Unsere Sekretärin hat zu allen Gästen immer ein ausgezeichnetes Verhältnis. Sollte sie sich aufgeregt haben, ist das einzige Motiv dafür das unverständliche Benehmen der Gäste. Die Kunden haben versäumt uns das wirkliche Problem; den Unmut ihres Verhaltens darzulegen, weshalb sie uns verlassen wollten und nicht zufrieden waren. Aus diesem Grund haben wir wie alle Hotels die Spesen für 3 Tage Aufenthalt verlangt. Room Die Beurteilung der Zimmer mit 1.0 entspricht nicht der Angaben der Kundin, die sie mit zweckmaessig und sauber angab. Wir verstehen nicht die Boshaftigkeit in der verdrehten Darlegung der Tatsachen sowie die Verleumdung beweisbarer Gegenstände, die durch die Aussagen der Kundin alle falsch dargestellt wurden. Sport Das Schwimmbad ist fuer alle zugaenglich, Voraussetzung Respekt und Benehmen den anderen Gaesten gegenueber. Natuerlich konnten sie nicht ihren grossen, haarigen Labrador mit ins Schwimmbad nehmen. Unser Hotel ist eines der besten 3Sterne Hotels von Jesolo, in dem das Verhältnis Preis-leistung 100% passt. Der Beweis der Richtigkeit unserer Angaben, ist der hohe Anteil unserer Stammkunden sowie die grosse Zufriedenheit neuer Gaeste, es kommt sehr hauefig vor, dass wenn wir die Spesen fuer fruehzeitige Abreise verlangen, die Gaeste uns bedrohen, unseren guten Ruf zu schaenden und uns schlecht zu machen.