Die kleinen Zimmer werden sauber gehalten, Das Essen (HP) hat geschmekt, das Frühstück ein wenig abwechslungbedürftig! Die Gästestruktur war ok. Wäre sicher wiedergekommen, aber man hat mir zu verstehen gegeben, dass Gäste die sich bescherden, nicht so gerne gesehen werden, und man darauf verzichten kann. ( Frage: Wer kann sich so eine Aussage in der heutigen Zeit wirklich leisten? ) Da gehe ich lieber in das Hotel nebenan....liegt auch am Strand!
Zimmer sind nicht sehr groß, aber man braucht es ja nur zum Schlafen. Angenehm dieses Jahr - eine Klimaanlage!
Das Essen HP war gut. Gut wäre, da es nur einen Automaten mit Getränken gibt ( oft schnell leer ) eine Hotel eigene kleine Poolbar mit einigen Coktails und Snaks dazu - würde sicher gut angenommen!
Das Hotel und seine 3* würde ich der ordentlichen Arbeit des Service und Hauspersonals zuschreiben! Hast du als Gast keine Beanstandungen, bist du gern gesehen, hast du eine, dann erwarte nicht, dass sie zur Kenntniss genommen wird, man wird dich eher zurechtweisen ( auch bei einem Schreianfall von Seiten der Rezeption, solltest du Ruhe bewaren - lächle, und denke dir deinen Teil über die Inkompetenz mancher Personen ) Als zahlender Gast habe ich wohl das Recht zur Beanstandung, ich erwarte ja nicht, dass ich etwas geschenkt bekomme. Ich kritisiere nur, wenn etwas nicht in Ordnung ist! Jedenfalls könnte man aus diesem Hause mit einigen Kleinigkeiten mehr machen, wenn man nur will! Die Zimmer wurden immer sauber gehalten, und das Personal im Service war sehr freundlich.
Die Lage zum Strand ist sehr gut. Auch die Unterhaltungsnögichkeiten waren in Ordnung, Jesolo hat sehr freundliche Bewohner und Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand war ok. Unterhalten mußt du dich schon selber, keinerlei Musik am Abend oder sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans & Irma |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Zur Klarstellung des Falles: dieser Gast war bereits das 2. Jahr in unserem Hotel, und zum 2. Mal buchte er fuer 2 Wochen und nach demselben Schema des Vorjahres reiste dieser Gast bereits nach 1 Woche heim, womit er uns einen grossen Verlust verursachte, offensichtlich ist, dass wir nicht freundlich und verstaendnisvoll sein koennen mit Gaesten dieser Art. Die Beschwerden seinerseits haben ihren Ursprung in den seltsamen Anspruechen , super alkohol getraenke im speisesaal, welche bei uns in der Bar serviert werden, oder die Buchung von JET SKI oder Risciò fuer 10 Personen. Wir stellen uns die Frage, trotz allem, aus welchem Grund dieser Gast ein erneutes Mal dieses Jahr zu uns kommen wollte, und 6 Monate im Voraus buchte aus Angst das gewuenschte Zimmer nicht zu bekommen ?????????