phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Doris (66-70)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Sauber, freundlich und perfekte Lage, empfehlbar

5,0/6
Freundlich, sauber, ideal gelegen, schöne Zimmer. Wir waren vor ein paar Jahren schon im Hotel und haben es spontan wieder gewählt, weil es uns damals schon gut gefallen hat.

Lage & Umgebung5,0
Perfekt

Zimmer5,0
Gut ausgestattet

Service5,0
Sehr freundliche Gastgeber

Gastronomie5,0
Hotel garni, also nur Frühstück

Sport & Unterhaltung5,0
Das Hotel hat eine kleine Wellnessanlage.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:66-70
Bewertungen:9
NaNHilfreich