Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urs (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Winter
Ein wunderbares Hotel mit besonderem Stil
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit hoher Qualität und besonderer Architektur, gutem Service mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Die schönen Zimmer bieten alles für einen angenehmen Aufenthalt. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und frisch. Das Restaurant eher teuer aber gut. Der schöne Spa-Teil ist nach einem Ski-Tag ein Genuss


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und angenehme Zimmer (Süd-Zimmer mit Balkon). Gute Bettenqualität. Das ganze Haus ist sehr stilvoll und gemütlich, und hat eine gute Mischung aus traditionellen Elementen (viel Holz) und zeitgemäßen Stil.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Smoothies konnten selbst frisch zubereitet werden. Im weiteren Angebot war zudem sehr gut (frisch gebackenes Brot, Früchte etc.). Eierspeisen konnten nach Wunsch bestellt werden. Das Restaurant ist sehr gut, allerdings ehre auf der teureren Seite. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich und für Gäste welche vegetarisch essen möchten eher eingeschränkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, sowohl am Empfang mit Concierge und seinem Team, wie auch auf der Etage und im Restaurant waren freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich an zentraler aber dennoch ruhiger Lage. Die Aussicht ist gewährleistet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der kostenlose Shuttleservice zwischen den Liften und dem Hotel wurde sehr geschätzt. Das Spa ist einfach toll - wunderschöner Swimmingpool, Whirlpool, Dampfbad und Sauna - ideal für Erholung nach einem Tag auf den Ski's. Schade nur, dass es nicht genügend einzelne Liegeplätze hat. Die Liegekojen sind eher unpraktisch für einzelne Personen. Gerne würde man das Kaminfeuer geniessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:66-70
    Bewertungen:22