- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr modernes Haus in dem die ganze Familie Segala eingespannt ist. Toller Garten. Tolle Zimmer. Bei den Parkplätzen muss man schon mit dem Auto umgehen können, da es hier eng zu geht.
Wir hatten das Zimmer/Suite Orchidea. Die Suite ist sehr groß. Das Bad wirkt so schon etwas beengt. In einem Zimmer in Normalgröße würde das nicht so empfunden werden. Das Bad ist aber top modern und gut. Beide Kinder (18, 16) hatten sehr viel Platz auf den ausgezogenen Schlafsofas. Das war wirklich super, auch für unseren Sohn, der 1,93 groß ist. Safe ist kostenlos. Bei uns sogar 2x vorhanden. Balkon klasse. 2x vorhanden. WLAN ist schnell und auch am Pool vorhanden (50Mbit). Das Zimmer war sehr sauber.
Leider begleitet uns ja Corona Covid 19 auch im Urlaub. Abendessen: Salat auf dem Tisch, der dann selbst angemacht werden muss. Vorspeise, Hauptgericht, Dessert. Das Essen ist gut, aber auch einfach. Man darf sich das nicht vorstellen mit einem großen Teller und perfekt dekoriert. Es ist preislich aber auch nicht teuer uns deshalb passt es zusammen. Frühstück: Muss am Vortag per Internet bestellt werden. Vieles in kleinen Gebinden abgepackt. Ein Frühstücksbuffet wäre klasse, ist aber aktuell leider nicht möglich.
Alles gut. keine Beschwerden.
Schnell am See unten. Zu Fuß ebenfalls schnell am Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir im Hotel nicht in Anspruch genommen. Die Poolanlage ist toll. Schöner Garten mit Bäumen. Man findet immer einen Platz im Schatten, wenn man will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Volker, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu vielen Aspekten. Es freut uns, dass Sie bei der Begleitung durch Ihre erwachsenen und großen Kinder mit unserer geräumigen Suite die richtige und gute Wahl getroffen haben und dass Sie unsere Gartenanlage mit Pool und Schattenplätzen sowie die Lage des Hotels zu schätzen wussten. Das Einparken, speziell am Gardasee, kann manchmal herausfordernd sein, dafür bieten wir mit ausreichender Kapazität selbst in Hochsaison allen unseren Gästen die Möglichkeit, kostenlos auf unserem überwachten Grundstück Ihr Auto zu parken. Das Frühstück und auch den Salat beim Abendessen hätten wir gern wie in den vergangenen Jahren in Buffet-Form angeboten. Leider ist es, wie Sie schon richtig anmerken, in diesem Jahr aus hygienischen Gründen nicht möglich. Dafür haben wir mit unserer Idee einer unkomplizierten Frühstück-Vorbestellung eine gute Alternative geschaffen, um den Gästen die Möglichkeit anzubieten, auf die gesamte Auswahl an Produkten, die wir beim Frühstück anbieten, auch in diesem Jahr den Zugriff ohne Einschränkungen zu haben. Ihren kritischen Punkt zur Dekoration beim Abendessen nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Das Feedback unserer Gäste hilft uns, uns ständig zu verbessern. Wir werden daran arbeiten. Liebe Grüße von uns allen Fam. Segala