Das Hotel liegt ruhig in der Nähe des Seeufers, ca. 5 - 10 Minuten entfernt, auch die Altstadt ist in wenigen Schritten erreichbar, ebenso ein Supermarkt und Busbahnhof. Parkplatz/Tiefgarage, Pool mit Liegewiese (noch nicht in Betrieb) stehen zur Verfügung. Die Akkustik im Speisesaal war katastrophal. Es war dermaßen laut, wir konnten uns nicht in Ruhe unterhalten. Hier müsste etwas getan werden
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Für 2 Personen halte ich das Zimmer eher etwas beengt; keine Möglichkeit den Koffer abzustellen; da ich alleine in einem Doppelzimmer war, legte ich meinen Koffer einfach auf das zweite Bett. Kleiderschrank für 2 Personen ebenfalls zu klein, für mich war er ausreichend. Ansonsten scheinen die Zimmer neu renoviert worden sein, kleine Ablage mit einem Stuhl (sehr beengt am Fußende des Bettes), mehrere Regalbretter, TV an der Wand, kleiner Kühlschrank, geschlossene Nachtschränkchen, kostenfreier Safe im Kleiderschrank, WLan kostenfrei. Was ich nicht für zeitgemäß halte, ist der Teppichboden im Zimmer, andererseits ist es schalldämmend. Wasserkocher, Porzellantassen, Kaffee, Tee. Badezimmer mit Dusche, Haarfön, Kosmetikspiegel, Bidet, Ablageflächen, Handtuchheizung.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet bot reichlich Auswahl, für jeden Geschmack war etwas dabei, von kalt bis warm, sowohl morgens als auch abends. Kaffee, Milch wurde morgens an den Tisch gebracht. Zum Abendessen konnte eine Getränke-Flat gebucht werden, die für den gesamten Aufenthalt galt. Man konnte Wein und Wasser trinken, soviel wie man wollte, es gab auch Softdrinks. Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure gab es in verschließbaren Flaschen, diese durften jedoch nicht mit aufs Zimmer genommen werden. Kosten für die Flat 6,00 €
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Es war gerade Saisonbeginn, wir waren die ersten Gästen. Bei unserer Ankunft stand schon eine Reisegruppe an der Rezeption. Teilweise neues Personal, das sich zunächst erst einarbeiten musste, daher dauerte es etwas. Die Mitarbeiter im Speiseraum wirkten überfordert, es lief noch nicht so rund, wie man es sich als Gast gewünscht hätte. Morgens standen noch keine Kaffeetassen auf dem Tisch, abends warteten wir teilweise sehr lange auf die Getränke, wir waren mitunter schon fast mit dem Essen fertig. Unsere Reiseleiterin gab diese "Missstände" weiter und nach zwei Tagen lief es besser. Kaffeetassen morgens, Wasserflaschen standen auf den Tischen, die Weine standen schon abgefüllt für die Kellner griffbereit auf den Tresen. Hier konnte man sich auch selbst bedienen, die Kellner schienen dankbar dafür zu sein. Andere Getränke mussten bei ihnen bestellt werden. Ich gehe davon aus, dass die Mitarbeiter hier Routine bekommen werden :-) Das Personal war freundlich. Das Zimmermädchen bekam ich nicht zu Gesicht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es gab keine unerwarteten Kosten. Beim Einchecken wurden wir über die Tourismusabgabe informiert, 2,00 € pro Tag. Ansonsten waren Safe und Wlan kostenfrei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 76 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen erstaunlichen und ausführlichen Bericht zu schreiben. Es ist fantastisch, dass Sie die große Auswahl an Speisen und Getränken an unserem Buffet sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen genossen haben. Was einen Aufenthalt wirklich auszeichnet, ist natürlich das Personal, und wir freuen uns sehr, dass wir einen so positiven Eindruck hinterlassen haben. Ihre angenehme Beschreibung unserer Dienstleistungen und die Erfahrungen, die Sie während Ihres Urlaubs gemacht haben, sind ein großer Beitrag auch für zukünftige Kunden, die daraus viele nützliche Informationen ziehen können: wir beglückwünschen Sie nicht nur dafür, sondern auch dazu, dass Sie uns auf die kleinen Lücken aufmerksam gemacht haben, und die während Ihres Besuchs erfolgreich verbessert wurden. Ihre freundlichen Worte motivieren uns, auch weiterhin unsere Einstellung zu einem aufmerksamen und freundlichen Service weiter zu kultivieren. Wir würden uns darauf sehr freuen, Ihnen bald wieder unsere Fortschritte zeigen zu dürfen, bis dahin schicken wir Ihnen Liebe Grüße vom Gardasee Luciano Barbuti - Hotel Manager