Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrale Lage, gut ausgestattet, Parkplatz, Pool.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes komfortables Hotel, großes Pool, Stadt- und Seenähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komfortabel und moderne Zimmer mit Safe, Flat Tv, großen Schrank, viele Ablagen, Klima, Kühlschrank, Balkon, großes Bad mit barrierefreier Dusche, Wc, Bidet, Waschtisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut sortiertes Frühstücksbuffet. Kaffe wird serviert und war sehr gut. Leider waren die vorbereiteten Spiegeleier immer kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich. Zimmer wurden immer gründlich gereinigt. Auch an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet zuvorkommendes Personal. Nur in der Lobbybar wird man ignoriert, bis man zur Bar hingeht um zu Bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Stadtrand in einer ruhigen Lage. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt von Garda und am See. Parkplatz und Parkgarage vorhanden. Riesiges Außenpool ausschließlich für Hotelgäste mit vielen kostenlosen Liegen und Schirme, sowie eine Poolbar für Getränke und Snacks.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hervorragend zum Baden im Pool. In der Stadt Angebote für Seerundfahrten, oder Leihmotorboote zu mittlerweile horrenden Preisen. Auch die Preise in den Lokalen sind unverschämt teuer geworden. Für 0,4 lt Bier werden € 5 bis 6,- verlangt. Eine 0,2 lt Dose Sodazitrone € 3,-. Pizzen ab € 12,-. Normale Speisen ab € 16,-. Am Wochenmarkt sind die Waren oft teuerer als in den Geschäften in der Stadt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:71+
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fred, Vielen Dank für die hohen Bewertungen auf unseren Service und die Zimmerausstattung und es freut uns zu erfahren, dass unsere Unterkunft für Ihren Urlaub gut geeignet war. Da stimmt, alles ist wesentlich teurer geworden und deswegen wird die Qualität der Dienstleistungen grundsätzlich verlangt. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern, und Ihre Anregungen sind uns so wichtig! Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen Sonnige Grüsse vom Gardasee Tiziano Trentini - Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage