Archiviert
Thomas (36-40)
Alleinreisendim Januar 2015für 3-5 Tage

Das zweite Mal und wieder Top

5,2/6
Hallo,

ich war jetzt zum zweiten Mal im Latina und auch beim zweiten Mal bin ich nicht enttäuscht worden. Diesmal habe ich direkt gebucht und nicht über booking. Ich reise häufig aus geschäftlichen Gründen nach GR und ich war beim ersten Mal schon sehr zufrieden. Auf meiner Suche nach einem Hotel habe ich sicher vorher immer Bewertungen anderer Gäste gelesen. Oft wird die Zimmergröße bemängelt. Ich verstehe das nicht. Ich hatte wieder ein recht kleines aber sehr angenehmes und ordentliches Einzelzimmer. Der Raum war vollkommen ausreichend. Alles war sauber und liebevoll eingerichtet. Mal ehrlich wer eine 60 qm Suite als Einzelzimmer erwartet sollte nach St. Moritz und dort buchen allerdings wird wohl an den Zimmerpreis eine Null mehr angehängt werden. Ich habe viele sehr schlechte und kleine Hotelzimmer gesehen zu einem wirklich überzogenen Preis aber das Zimmer im Latina ist dagegen Spitze. WLAN ist da, das Essen ist hervorragen, regional und sehr frisch. Der Besitzer hat hohe Ansprüche und wie er erzählte lange Jahre in Bad Ragaz im Quellenhof gekocht. Er weiß was er tut und man schmeckt es. Ich komme auf jeden Fall wieder. Das Latina ist eine feste Adresse für mich geworden. Bis zum Nächsten Mal.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich