Thomas (36-40)
Alleinreisendim Januar 2015für 3-5 Tage

Das zweite Mal und wieder Top

Hallo,

ich war jetzt zum zweiten Mal im Latina und auch beim zweiten Mal bin ich nicht enttäuscht worden. Diesmal habe ich direkt gebucht und nicht über booking. Ich reise häufig aus geschäftlichen Gründen nach GR und ich war beim ersten Mal schon sehr zufrieden. Auf meiner Suche nach einem Hotel habe ich sicher vorher immer Bewertungen anderer Gäste gelesen. Oft wird die Zimmergröße bemängelt. Ich verstehe das nicht. Ich hatte wieder ein recht kleines aber sehr angenehmes und ordentliches Einzelzimmer. Der Raum war vollkommen ausreichend. Alles war sauber und liebevoll eingerichtet. Mal ehrlich wer eine 60 qm Suite als Einzelzimmer erwartet sollte nach St. Moritz und dort buchen allerdings wird wohl an den Zimmerpreis eine Null mehr angehängt werden. Ich habe viele sehr schlechte und kleine Hotelzimmer gesehen zu einem wirklich überzogenen Preis aber das Zimmer im Latina ist dagegen Spitze. WLAN ist da, das Essen ist hervorragen, regional und sehr frisch. Der Besitzer hat hohe Ansprüche und wie er erzählte lange Jahre in Bad Ragaz im Quellenhof gekocht. Er weiß was er tut und man schmeckt es. Ich komme auf jeden Fall wieder. Das Latina ist eine feste Adresse für mich geworden. Bis zum Nächsten Mal.

Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0