Archiviert
Roland (46-50)
Verreist als Freundeim Februar 2015für 1-3 Tage

Wir waren erneut super zufrieden

5,9/6
Nach dem wir letztes Jahr noch zu zweit im Hotel Ladina übernachtet hatte, waren wir dieses mal mit einer Reisegruppe von 12 Personen und einem Hund für 2 Nächte untergebracht. Alle Reiseteilnehmer waren sehr zu frieden mit dem Aufenthalt und ganz besonders mit der hervoragenden Essensversorgung. wir hatten für die Gruppe einen Raclett-Abend und ein Outdoor Käsefondue gebucht. beides ein einmaliges Erlebnis mit Liebe vorbereitet, ganz toll präsentiert und von feiner Qualität. Wir danken auch der gesamten Hotelmannschaft für die Freundlichkeit und sagen weiter so - wir kommen nächstes Jahr wieder sprechen 100 % Weiterempfehluing aus.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:46-50
Bewertungen:38
NaNHilfreich