Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela & Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub
3,2 / 6

Allgemein

einfache Hotelanlage sauber und gepflegt. Sat TV im Zimmer (5 deutsche Programme)offene räume, snackbar,rezeption und restaurant sind ideal für heisse tage.die poolanlage ist sehr eng, es ist wenig platz zwischen den liegen.ausflüge wurden angeboten, aber nur wenig mit kleinen kindern möglich.der kinderspielplatz war ok. allerdings gab es auch einige sicherheitsmängel am balkon und treppengeländer. im großen und ganzen war es ein schöner urlaub. die leute in der türkei sind gastfreundlich und kinderlieb. das handeln in den geschäften in belek und antalya hat uns viel spaß gemacht.wenn man richtig gut ist zahlt man nur 50% des vorgegebenen preises. unser tipp ist: ein auto ausleihen und die türkei auf eigene faust erkunden, macht irre spaß.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir waren erst kellerbewohner, haben aber 2 tage später ein besseres zimmer bekommen ganz oben mit blick auf den pool.handtuchwechsel war täglich. kleiderschränke waren ausreichend. die klimaanlage funktionierte einwandfrei. die ausstattung im zimmer war sehr kahl, es fehlen vielleicht noch ein paar bilder an der wand und eine zusätzliche sitzmöglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es war immer genug zu essen da, auch nachtisch und obst wurden immer wieder aufgefüllt. getränke aus plastikbechern war ok bei den vielen kindern.eiscreme gab es leider nur 1 stunde und da musste man ewig anstehen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich und vor allem superlieb zu den kindern. am abreisetag durften wir unser zimmer kostenfrei länger belegen. reiseleiter hakan war allerdings nicht sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkt an der hauptstrasse, war nicht störend. Strandweg ist etwa 15 min durch den wald, allerdings nicht mit kinderwagen zu empfehlen oder der kostenlose busshuttle, war allerdings oft total überfüllt.liegen und schirme reichten am nachmittag nicht mehr aus.kostenlose getränke gab es an der strandbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am strand konnte man volleyball spielen. in der anlage gab es nachmittags aerobic und spiele mit den teenies.kinder über 3 jahre wurden im solinoclub betreut.jeden abend animation wie bingo, bauchtanz und andere lustige spiele mit musik bis ca. 23.00 uhr


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela & Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1