Wir haben nun schon zum dritten Mal unseren Sommerurlaub im Juli für zwei Wochen im Hotel Lagrein verbracht – und es war wieder einfach traumhaft! Der Blick in den Garten von der Terrasse aus ist unvergleichlich – eine wahre Oase und mit Sicherheit einer der schönsten Hotelgärten in ganz Südtirol. Das familiengeführte Haus wird mit so viel Herzlichkeit und Liebe zum Detail geführt, dass man sich vom ersten Moment an willkommen fühlt. Nach dem Frühstück auf der Sonnenterrasse noch einen letzten Kaffee oder Espresso genießen – einfach herrlich! Und nach einer schönen Wanderung in den Pool springen – wunderbar erfrischend und entspannend zugleich. Die ruhigen Zimmer zur Gartenseite garantieren erholsamen Schlaf. Das gesamte Team strahlt eine angenehm entspannte und humorvolle Atmosphäre aus – kein unnötiges Tam-Tam, einfach echtes Urlaubsgefühl von Anfang an. Mit dem nahegelegenen Bus ist man in kürzester Zeit in Meran, auf „Meran 2000“ oder bei vielen anderen Ausflugszielen. Ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Waldner und das gesamte Team – die Reise aus dem Münsterland nach Schenna wird garantiert wieder angetreten!
Wir hatten wieder ein sehr ruhiges Zimmer mit Gartenblick, einfach herrlich.
einfach tool, mehr muss man nicht sagen. Der absolute "Geniesser Moment" war nach dem Frühstück noch einen Kaffee oder Espresso auf der Sonnenterrasse zu trinken und so in den Tag zu starten (dann zu wandern, Städtetour, etc).
Sehr freundliches und herzliches Personal, immer für einen Spass zu haben .
Wunderbare Lage am Rand von Schenna. Mit dem Bus ist man sofort in Meran, bei "Meran 2000" oder wohin man will. Das Hotel Lagrein hat den schönsten Hotelgarten Südtirols! Kein Zweifel daran! Man kann auch diverse Wanderziele direkt am Hotel starten. Nach Schenna rein ist man in ca. 10-15 Min zu Fuss oder mit dem Buss, alles wunderbar machbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir im Juli da waren, haben wir natürlich den Outdoor Pool im Garten nach dem Wandern genutzt!! Meran, Meran 2000 und weitere Ziele sind locker und entspannt mit dem Bus zu erledigen. An der Rezeption gibt man sich große wirklich Mühe einem Wandertipps, Ausflugsziele zu erläutern (auch wenn es mal etwas weiter weg geht nach Bozen oder Brixen)
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Münsterland on Tour |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |