- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch die Inhaber sind immer präsent ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Angenehme Größe des Hauses, keine Massenabfertigung. Wunderbar ruhig. Der Blick vom Balkon und der Terrasse ist wunderschön. Die Küche ist sehr lecker, v.a. pfiffige, oft regional inspirierte Vorspeisen und Hauptgänge. Die 4-5 Gänge Menüs am Abend sind reichlich aber nie so das man übersättigt währe. Sehrgute Weinkarte mit regionalem Schwerpunkt und moderaten Preisen. Direkt vom Haus aus loswandern.
Große geräumige Zimmer, sauber, gepflegt. Mit allem ausgestattet was man braucht.
Jeden Abend ein tolles Menü mit sehr guten zutaten. Dazu eine super Weinkarte die keine Wünsche offen lässt. Egal ob im Speisesaal oder auf der Terrasse immer angenehm ruhig und mit toller Aussicht
Ein toller Service von A-Z super Beratung jederzeit hilfsbereit ob bei Ausflugszielen an der Rezeption oder bei der Wein Auswahl im Speisesaal. Schnell und hilfsbereit immer freundlich wenn nicht sogar herzlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Roman, welch ausgezeichnetes Feedback - herzlichen Dank dafür! Schön, dass es Ihnen an nichts gefehlt hat und Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Vor allem Ihre lobenden Worte hinsichtlich unseres gastronomischen Angebots und des guten Service freuen uns sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Schenna Birgit Waldner mit Familie & LAGREIN Team