- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel mit schöner Poolanlage, großer (aber gleichbleibender) Essensauswahl und toller Animation. Lediglich die Sauberkeit im Zimmer war nicht zufriedenstellend. Ebenfalls waren viele Gäste sehr unangenehm: Krach in der Nacht auf dem Flur, unbeaufsichtigte Kinder, die Hotelinventar beschädigten und keinerlei Rücksichtnahme auf andere Menschen.
Unsere Zimmerreinigung ließ leider zu wünschen übrig. Lediglich die Betten wurden gemacht (ohne Handtuchfiguren o.ä. auf dem Bett), die Toilette und das Waschbecken oberflächlich abgewischt und Handtücher getauscht. Gesaugt wurde nicht ein einziges Mal. Deutsche TV Sender gab es Sat1, Pro7, N24 und Kabel1.
Viel Auswahl, abends wechselnde Themen, allerdings oft das gleiche Essensangebot. Der Aufbau des Buffets könnte verbessert werden, es entstehen immer lange Schlangen und wenn man sich "brav" hinten anstellt, kommt man oft nicht weit weil viele andere Gäste vordrängeln.
Rezeption top, Fragen und Wünsche wurden immer zeitnah beantwortet und umgesetzt. Servicepersonal im Restaurant überwiegend freundlich, oft aber zu schnell anwesend um Geschirr abzuräumen, dafür saß man oft an einem uneingedeckten Tisch und durfte sich Besteck selbst zusammensuchen.
Das Hotel liegt im Zentrum, zwischen anderen Hotels und vielen Supermärkten und Touristenständen. Zum Strand sind es 5min zu Fuß. Der Transfer vom Flughafen Burgas hat knapp 30min gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Abend top, super Programm, auch für Kinder gut geeignet. Wellness oder Fitness haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eileen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eileen, Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Hotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben alle Ihre Bemerkungen notiert und werden sofort darauf eingehen. Wir versichern Sie, dass wir an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten und unser Bestes tun werden um alle Nachteile zu beseitigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Irina Kancheva, Geschäftsführer