Alle Bewertungen anzeigen
Micha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Alles gut
4,0 / 6

Allgemein

Sehr tolle Anlage, nettes fröhliches Personal und ein sehr freundlicher Manager Florian. Das Essen ist Landestypisch, satt sind wir immer geworden. Zimmerpflege ist ok. Ein Besen für das Personal wäre angebracht. Nur die Sache mit dem kostenpflichtigen WLAN ist unverschämt, da wir von den mehreren gekauften Code leider nur wenige aktiviert bekamen. Einige wurden schon leer verkauft. Betrug????? Sonst sind alle bemüht, es sollte trotz Nahrungsmittel Knappheit darauf verzichtet werden das restliche Mittagessen in der Abendspeise zu verarbeiten. Es bekommt dem Magen nicht gut wenn das Essen schon in der Mittagszeit im Buffet stand. Und Vorsicht vor den Meetingpoint Reiseverkäufer. "Aus den Augen aus den Sinn". Reisen verkaufen aber andere Probleme ....leider nicht zu lösen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Micha. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Lob weitergeben. Aber wir wollen unsere Anlage und unseren Service weiter verbessern und haben die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgeführt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.