Alle Bewertungen anzeigen
Pelle (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Ein Alptraum das Hotel wird fürchterlich geführt,
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Alptraum das Hotel wird fürchterlich geführt, sehr schlechtes Essen, Restaurant Besuche waren noch schlechter als die Büffets, der Service eine Katastrophe zu wenig Personal, Zimmer unsauber und mit vielen technischen Defekten, Keine Informationen jeglicher Art, keine bzw. sehr schlechte Organisation, hoffnungslos überbucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Erbärmlich es wird nicht richtig geputzt Toilettenpapier oft Mangelware Minibar mehrmals einfach nicht gefüllt trotz Reklamation an der Rezeption einfach ignoriert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • teilweise ungenießbar mir fehlen hier einfach die Worte dafür


    Service
  • Sehr schlecht
  • der Service eine Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!zu wenig Personal planlosen herumlaufende Kellner die zu keinen Zeitpunkt einen Durchblick hatten und völlig überfordert waren!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umgebung ,, am Arsch der Welt ,, keine Leihwagen auf der ganzen Insel,, Abzocke auf ganzer Linie nur mit teuren Taxis oder Ausflügen kommt man weg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gegen null ein wenig laute Musik sonst nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pelle
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pelle. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.