Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entsprach in keiner Weise der 5 Sterne Beschreibung von Sonnenklar. Essen eine Katastrophe. Service schlecht und Geschirr wenn da schmutzig wie die Zimmer. Eine gute Anlage von den Gärtnern gut gepflegt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung des Hotels zu schreiben. Ich gebe ihnen recht das hiesige 5 Sterne nicht unserem Standard entsprechen. Vielen dank über das Lob an unsere Gärter und der Anlage. Vielleicht noch den Traumhaftschönen Strand erwähnen. Das Kubanische essensangebot enstpricht natürlich auch nicht immer unseren Geschmack aber auf dem Bueffet findet man eigentlich immer viel von allem. Liebe Grüße aus dem Cayo Florian Söhnel General Manager