Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Von Sonnenklar betrogen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine tolle Hotelanlage, von Vogrlkot verschmutzte Sessel, Kaulquappen Schwimmen im Pool, nach einigen Tagen wird er mal geklort und zu einer Zeit wo Gäste im Pool baden. Toiletten in der Lobby die ganzen 15 Tage verstopt und ein Gestank. Abwechslungsreiches Buffet einmal steht der Gulasch auf dieser,den anderen Tag auf der anderen Seite. Essen kalt, Personal überfordert, benutztes Geschirr (wenn vorhanden wird nicht abgeräumt) sodass sich die Vögel davon ernähren. Man könnte noch so viel schreiben aber es reicht. Loben muss ich die Gärtner Auch nach einem Gespräch mit dem zu der Zeit noch "Hoteldirektor" hat sich nichts geändert, auch hatte ich ihm angeboten 2 Tage mal in die Küche zu gehen und dem Personal Kochen zu lernen..........leine Reaktion, nach dem Hinweis man müsste abreisen kam vom Direktor nur die Aussage "tschüss"


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer schmutzig, nach dem Regen weder sauber gemacht noch sonnst was, nach 3 Tagen habe ich selbst das Bad aufgewischt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank über das Lob der Anlage und die Aebeit der Gärtner. Der Pool wird täglich und automatisch geklort. Es kann mal passieren das punkuell einige chemikalien zur optimisierung der Wasserwerte dazukommen müssen. Ein teil der toiletten in einer der Zahreichen Toiletten die zur Ferfügung stehen waren, wie sie beschreiben, defekt. Fehler ist bereits behoben und alle funktionieren wieder. Ich selber habe bei jedem ein offenes Ohr und verbringe ein Großteil des Tages mit Gásten zu spreche. Immer allerdings in einem konstruktiven und angenehmen Ton; ohne Zynismus und Ironie. Mit freundlichen Grüßen Florian Söhnel General Manager