Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Wir empfehlen das Hotel trotz Kleinigkeiten weiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Anlagemit viel Grün und herrlichen Pflanzen, schön angelegter Pool mit bequemen Liegen, langer Sandstrand


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist gut eingerichtet, man hat alles drin, was im Urlaub nötig ist. An der Sauberkeit der Handtücher und Bettwäsche muß allerdings noch gearbeitet werden, aber das Personal ist bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Service in den Restaurants und Bars war sehr gut. Das Personal ist nett, freundlich und gibt sich größe Mühe, alles zur Zufriedenheit der Urlauber zu erledigen. Oft ist allerdings in der Snack-Bar zu wenig Personal, wenn abends alles voll sitzt und nur einer am Tresen und eine Bedienung da ist. Sie können sich noch so bemühen, es ist nicht zu schaffen. Im Restaurant müß morgens mehr Geschirr zur Verfügung stehen und die Tische, die leer sind sollten schneller abgeräumt und neu eingedeckt werden, das verhindert Wartezeiten. Das Essen schmeckt, man findet immer etwas. Es könnte allerdings oftmals wärmer sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal der Rezeption könnte freundlicher sein und mehr auf die Urlauber eingehen, z.B. die Öffnungszeiten wenn WLAn gekauft wird. Erst heißt es ab 9.00 Uhr,, geht man hin, bekommt man zur Antwort: erst halb zehn, ist mann halb zehn da, geht immer noch nichts los. Auch beim Geldtausch sind oft lange Wartezeiten. Die Herren beim Meeting Point sind überaus arrogant und überheblich, wollen nur Ausflüge verkaufen und überhören einfach, wenn man eine Frage hat oder einen Wunsch, der nichts mit einem zu buchenden Ausflug zu tun hat. Sie klagen darüber, dass sie noch nicht gefrühstückt haben oder keinen Kaffee trinken konnten, nur weil einige Urlauber warteten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Langer Sandstand, schön zum spazieren in beide Richtungen, wer allerdings Aktion möchte, ist hier falsch. Die Anfahrt vom Flughafen Santa Clara zum Hotel hält sich in Grenzen, natürlich muß der 48 km lange Damm überwunden werden. Wir hatten einen 2-Tagesausflug gebucht mit Cienfuego, Trinitat und einen Ausflug ins Gebirge, der bis auf die Verpflegung im Hotel super war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist schön angelegt, wir haben allerdings keine Animation mitgemacht, wir gehen lieber an den Stand zum baden. In der zweiten Woche gab es in der Lobby eine Tafel, an dieser konnte man lesen wann Animation stattfindet und welches Programm geboten wird. Man geht auf Vorschläge und Verbesserungswünsche der Urlauber ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Lieben Dank Steffi für diese großartige Bewertung. es würde uns alle freuen Euch wieder im Labranda Cayo Santa María Begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Florian Söhnel General Manager